Kartenblick für den 11. November 2019

Kartenblick für den 11. November 2019

 

Allgemein zeigt sich für den Wochenstart, das Du immer die Wahl hast zwischen : mach ich weiter wie bisher oder schlage ich einen neuen Weg ein.

Erkenne das eine Veränderung vollzogen werden kann und sich Dir Wahlmöglichkeiten in allen Bereichen Deines Leben zeigen.

Sage Dir : Mutig nutze ich meine Chancen

Nutze die Chancen die sich Dir bieten mit allen ethischen und untadeligen Absichen in aller Klarheit und alles andere übernimmt das Universum für Dich.

 

In der Liebe für den Wochenbeginn hab ich einmal auf das Gefühl Deines Wunschpartners gesehen, aber auch in Dein Gefühl .

Und was der Tag allgemein in der Liebe so parat hält.

Im Gefühl Deines Wunschpartners ist zu sehen, dass er/sie die Verbundenheit und die Gefühle auf Seelenebene vorhanden sind. Dies spürt man sehr stark.  Seine/ihre Seele weiss dies. Dies muss jedoch auch einmal mit dem Verstand zugelassen werden.

Bei Dir zeigt sich das Bewusstsein dieser besonderen Verbindung. Du weisst sowas wie diese Verbindung erfährt man nicht oft .  Dies etwas einzigartiges ist.

Was tut sich heute in der Liebe. Dein Wunschpartner steht unter der Fuchtel einer sehr eifersüchtigen Person und traut sich nicht Kontakt aufzunehmen.  Entweder ist Dein Wunschpartner oder Du noch in einer Beziehung und dieser Partner kontrolliert stark.

Der Gedanke daran wäre da sich zu melden. Ja ich weiss, davon hat  man nicht wirklich etwas.

Bevor der Neustart möglich ist, müssen erst einmal Gedanken sortiert werden und sich zuzutrauen aus den alten Gewässern zu schwimmen. Denn die sind mehr als anstrengend.

Aber dazu braucht Dein Gegenüber einen klaren Kopf und muss sich dieser Herausforderung stellen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft. Eine allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Gerne berate ich Dich auf Deine persönliche Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay