Kartenblick für den 9. und 10. November 2019

Kartenblick für den 9. und 10. November 2019

 

Allgemein ist heute angezeigt, dass Du Dir Klarheit verschaffen sollst was in Deinem Leben wichtig ist. Glaub an Dich und Deine Fähigkeiten, die in Dir stecken. Werde Dir Deiner Talente, Deines Könnens bewusst.

Auch wenn vieles eine Herausforderung darstellt. Manchmal überfordernd ist und Du denkst, puh da komm ich jetzt nicht weiter. Ich schaffe das nicht und auch die Umstände nicht immer einladend sind. Denk daran alte Dinge hinter Dir zu lassen .    Differenzen die Dich am weiterkommen behindert haben. Lass dies hinter Dir.

 

Der Wochenendblick in der Liebe:

Das Thema zeigt sich schon wieder. Es dürfte eine der Lernaufgaben zu sein, die man mit Geduld bearbeiten darf.

Einer von Euch beiden hat die dicht gemacht und lässt keine Gefühle zu. Zu oft ging es schon schief wenn man seinem Gefühl vertraut hat und es hat Herzschmerz verursacht. Es fehlt an Vertrauen das dies nicht immer so ist.  Nicht jeder Partner den Willen dem anderen aufdrängen will und mit Gewalt alles durchzusetzen.

Daher wird hier der Kopf eingesetzt und das Gefühl eben hinten angestellt. Man versagt sich dieses schöne Gefühl direkt.

Hier kämpft jemand darum, anerkannt zu werden und man holt sich diese auf seine Weise. Denn bisher wurde man eher unterdrückt und klein gehalten.

Es zeigt sich jedoch, das ihr stark verbunden seid und es etwas besonderes ist. Der Mut sich zu befreien ist noch nicht vorhanden.

Solltet ihr aktuell wenig bis keinen Kontakt haben, ist zu sehen, dass Du Deinem Bauchgefühl vertrauen darfst. Es kommt die Kommunikation wieder. Es braucht nur noch etwas Geduld. Versuche nichts zu erzwingen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Dein individuelle Legung kannst Du gerne bei mir buchen

 

Ich wünsch Dir ein schöne Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay