Kartenblick für den 8. November 2019

Kartenblick für den 8. November 2019

 

Allgemein:

Heute und das ganze Wochenende ist eine Lernaufgabe recht präsent und zeigt sich recht deutlich. Das allseits beliebte Thema Geduld.

Dies wird sich heute in dem Gefühl nach Geborgenheit zeigen. Es lässt Dich heute dadurch etwas unausgeglichen sein.

 

Liebe:

Die heutige Liebesbotschaft ist an die gerichtet die in einer Dreiecksgeschichte stecken oder wo der Wunschpartner sich nicht wirklich dazu bekennen will.

Denn da zeigen sich einfach Angst Gefühle zuzulassen und dazu zu stehen. Das kann der-/diejenige nicht. Aber derzeit ist es generell bei Deinem Wunschpartner das er/sie nichts fühlt. Ausgebrannt und erschöpft. Dies bedeutet aber auch das die Kraft fehlt sich aktuell zu melden. So leid es mir tut. Auch wenn sich die Seele mehr als nur melden wünschen würde.

Es zeigt sich auch, dass es noch einige Lernaufgaben gilt zu bewältigen. Dazu zählt eine an seinem Selbstwert zu arbeiten. Denn Dein Wunschpartner hat das Gefühl nichts zu sein. Das muss bearbeitet werden. Das dauert jedoch und erfordert auf beiden Seiten Geduld.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann  zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay