Kartenblick für den 5. November 2019

Kartenblick für den 5. November 2019

 

Heute ist ein Tag, an dem man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Oft ist hier Wunschdenken der Motivator um sich selbst zu belügen. Wenn dies nur ist, dass Du Dir Gründe suchst, damit Du Deine Gefühle begründen kannst. Aber auch im Umfeld kann Dir heute Unehrlichkeit bzw. Unaufrichtigkeit begegnen.

Erwarte heute auch keine allzu tiefgehenden Gespräche. Denn heute wird dies eher belanglos bleiben.  Vorsicht auch vor Tratschereien. Manche Vermutungen werden sofort als die Wahrheit und als Fakt angesehen und weitergegeben.

 

Der Ausblick in die Liebe:

In der Liebe zeigt sich, dass Du darauf achten solls, welcher  Feind in Dir ist und die Macht der dunklen und destruktiven Gedanken bedient.  Die Dich an Dir zweifeln lassen. Die Dich zweifeln lassen dass Du liebenswert bist. Geliebt werden darfst.

Such den Platz in Deinem Herzen auf, in dem Du die Liebe Deiner Mutter weisst und hol Dir die Erlaubnis, Disziplin zu pflegen.

Dann such Dir einen Talisman, der für Dich die Liebe Deines Vaters symoblisiert. Er ist der Gegenpol und gibt Dir die Kraft an Deine Fähigkeiten, an Dich zu glauben. Verlorene Bereiche wieder zu gewinnen. Du Dir selbst den Erfolgen gönnst.  Dann bleibt Dir die "Wunderlampe" Deiner Anlagen und der Zugang zu Deinen geistigen Helfern.

 

Eine kleine Botschaft von Deinem Wunschpartner:

Du entfachst mit Deiner Ausstrahlung eine grosse Leidenschaft in mir. Die Erfahrung die ich mit Dir mache, ist eine ganz besondere. Du hast hier die Macht über mich. Ist Dir das eigentlich klar? Denn ich denke oft an Dich und will Dich spüren. Ich kann einfach nicht von Dir lassen. Aber ich hab einfach keine Zeit dies gerade auszuleben. Es ist einfach zuviel los und ich bin ständig eingesetzt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pxabay