Kartenblick für den 2. und 3. November 2019

Kartenblick für den 2. und 3. November 2019

 

Allgemein:

Das Wochenende startet mit einigen Spannungen, die man verspürt und es könnte sich innerlich eine leichte Aggression oder auch Wut bemerkbar machen.

Innerliche Verletzungen können sich zeigen und können aufbrechen. Daher kann es sein, das Du Dich am Samstag sehr unruhig fühlst und etwas reizbar bist.

Vorsicht ist geboten wenn jemand Dich zu sehr "bemuttern"  möchte ;-). Dies ist wenig hilfreich und lindert dieses  Spannungsgefühl nicht wirklich.

Der Sonntag zeigt sich da etwas anders. HIer ist man gefühlsmässig wieder mehr im Einklang und kann Situationen klarer einschätzen und ist nicht so auf Krawall gepolt wie am Samstag. Man kann sich wieder besser anpassen und kann seinen Verstand  besser einsetzen und auch kontrollieren.

 

Für den Blick in die Liebe habe ich das aktuelle Angebot für die Allgemeinheit befragt:

Das Thema aktuell zwischen Dir und Deinem Wunschpartner ist, das eine besondere Anziehungskraft herrscht. Euch beide verbinden ehrliche Gefühle füreinander.  Aber auch, das einer von Euch beiden diese Gefühl eher ausblendet und den Kopf nutzt, als das Herz anhört und spüren will.

Diese Gefühle versagt man sich komplett und blendet es sogar noch aus. Derjenige von Euch beiden, der das Herzchen "ignoriert" und ausblendet ist aktuell gefordert, eine Entscheidung mit dem Herzen zu treffen. 

Deine Gefühle zur Zeit bringen Dich etwas an die Grenzen und lassen Dich  handlungsunfähig sein. Du bist nicht mächtig, irgendeine Handlung zu setzen. Du würdest vielleicht gerne Deine Gefühle offen legen, aber dies kannst Du schwer tun, denn Dein Gegenüber ist in seinem Thema verhaftet und zerdenkt dies sowieso. Oder aber auch Du zerdenkst dies zu sehr. Es werden Argumente gebracht, weshalb etwas keinen Sinn macht, oder aber weshalb man sich die Gefühle nicht zugestehen darf/kann.

Du kannst für Dich nicht frei sein und so tun wie Du gerne wollen würdest.

Deinem Wunschpartner ist das ganze aber auch nicht egal. Denn es bewegt ihn/sie doch auch sehr. Er/sie ist grundsätzlich ein romantischer Typ und möchte auch geborgen sein. Auch aktuell ist das Bedürfnis dazu vorhanden und beschäftigt ihn/sie. Egal wie schwierig dies gerade alles zu sein scheint. Er/sie möchte dies haben und erreichen. Sich bei Dir und mit Dir, die Geborgenheit holen und auch die Sinnlichkeit geniessen.

Die Karten haben für Dich aber auch für Dein Gegenüber einen Rat parat.

Es gilt hier etwas loszulassen, um diese starke Verbundheit zulassen zu können. Dazu muss man sich von etwas/oder wem verabschieden. Die Zeit soll und darf sich jeder von Euch beiden nehmen. Es ist wichtig, das hier die Heilung alter Wunden und Verletzungen zugelassen wird.

Geist und Seele  ist wieder in Einklang zu bringen. Dies ist jedoch auf beiden Seiten notwendig. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Einer von Euch beiden nimmt sich dazu einen Auszeit. Die ist  notwendig um diese Heilung durchzumachen. Denn es ist erforderlich, das ganze zu überdenken. Durchzugehen weshalb man in diese Lage/Situation gekommen ist. Wie man der Romantik die sich hier aufgetan hat, bei Eurer Begegnung verfallen konnte. Denn es ist etwas das nicht loslässt.. Man lässt hier die Zeit Revue passieren und schliesst mit anderem ab.

 

Dies ist für die Allgemeintheit ausgelegt und kann daher nicht für jede Situation passen. Wenn Du Deine akutelle Situation ausführlich betrachten möchtest, buche die Legung.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay