Kartenblick für den 1. November 2019

Kartenblick für den 1. November 2019

 

Die allgemeinen Botschaft  zeigt an, das Du den Hunger nach Leben verspürst und dieser möchte gestillt werden.

Die Zeit ist gekommen und Du darfst Dich auf Deine Qualitäten besinnen. Die Intuition und Deine magischen Fähigkeiten.

Vernachlässige dabei aber nicht, die alltäglichen Dinge, die im Leben sind. Du darfst Dich sorgsam und liebevoll behandeln. Alles lebensspendende und Wichtige zu tun.

Denn dann bist Du imstande, Deinen eigenen Rythmus im Leben zu führen und in eine Verbindung mit einem ebenso autonomen Partner zu kommen/zu bleiben.  Dies geschieht in Liebe und Respekt.

Jeder in seinem eigenen Rythmus. Du in Deinem, Dein Partner/zukünftiger Partner in seinem.

 

Was tut sich heute in der Liebesbotschaft:

Als zentrales Thema ist zu sehen, dass man Kontakt hat. Dies kann sein das man mit einander telefoniert/schreibt, aber auch ein Treffen ist nicht ausgeschlossen. Denn es kommt wieder Bewegung rein.

Auch wenn  nicht die  grossen Geständnisse kommen oder Entscheidungen sind, die getroffen werden. Aber es ist zumindest, das  man die Sorgen etwas loslassen kann. Etwas mutiger wird und sich den Wünschen nicht ganz verschliesst.

Dein Gegenüber ist einfach nicht soweit, hier mit dem, was ein Neubeginn im grossen für Auswirkungen hat, umzugehen.

Denn die Kommunikation/das Treffen bringt ja keine Entscheidung mit sich. Auch wenn man weiss dass dies notwendig wäre. Aber dem geht  man geschickt aus dem Weg.

Man geht den Folgen daraus aus dem Weg. Denn dies ist wie wenn ein Minenfeld betreten wird und hochgeht. Dazu fehlt das notwendige Selbstvertrauen, dies durchzustehen.

Auch wenn die Entscheidung fehlt. die seelische Nähe und die Emotionen sind definitiv zu spüren.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung auf Deine Situation möchtest, kannst Du diese gerne in meinem Shop buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und für alle die einen Feiertag haben, einen schönen Feiertag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay