Kartenblick für den 31. Oktober 2019

Kartenblick für den 31. Oktober 2019

 

Im heutigen  Ausblick schau ich: was darf losgelassen werden und was muss bei Dir verabschiedet werden bzw. darf "sterben". Aber auch was Du noch benötigst um etwas neues aufkeimen zu lassen und natürlich was die nahe Zukunft so bringt.

 

Das allseits beliebte Thema loslassen zeigt sich hier. Immer nur den Fokus darauf zu legen, wenn ich loslasse, dann kommt dies in Bewegung.  

Es gilt hier zu verstehen, welche Bedeutung Loslassen hat . Ein Verlust ist immer eine Herausforderung.   Aber im Kreislauf des Lebens geht nichts je wirklich verloren.  Es kommen immer wieder Ideen und Chancen. Auch die Liebe stellt sich immer wieder ein.

Verabschiede Dich davon, das etwas still steht. Auch wenn  Du nicht ständig am Tun und Machen bist, bewegt sich etwas.  Du bekommst Informationen und Hinweise, dass hier das Universum den  nächsten Zug macht. Verabschiede Dich davon zuviel zu Denken.

Was Du benötigst? Kümmere Dich um Dich! Um  Deine Gesundheit, Deinen Körper! Achte was Du an Nahrung zu Dir nimmst. Ist diese gut für Dich?  Aber auch welche Gedanken lässt Du zu? Sind diese für Dich gut? Oder schaden sie Dir eher.

Fange an Dinge zu tun, die Dir gut tun.

Die nahe Zukunft  zeigt an, das es wirklich an der Zeit ist, sich aus toxischen Emotionen zu befreien. Gefühle und Emtotionen die Gift für Dich sind.

Denn diese machen es schlimmer  und bohre nicht weiter darin herum. Lass es solange ruhen, bis Dein Inneres sich beruhigt hat.  Anschliessend heisst es die Emotionen,  in einer eindeutigen Absicht einzusetzen um dich aus dem aktuellen Drama zu befreien.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann passend sein aber muss nicht auf jeden passen

 

Einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay