Kartenblick für den 30. Oktober 2019

Kartenblick für den 30. Oktober 2019

 

Allgemein:

Wenn man auch heute neue Kontakte knüpft oder seine Freiheit auslebt, kommt das Gefühl des ungeliebtseins auf. Man fühlt sich nicht angenommen wie man ist, weil man heute nicht unbedingt verbindlich ist.

Man hält sich das HIntertürchen offen, um jederzeit raus zu können. Dies hat nicht nur in Beziehung zu einem Partner/Wunschpartner Gültigkeit.

Heute ist es schwer das Gefühl der Unbekümmerheit und des Misstrauens in Einnklang zu bringen.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Wenn ich explizit auf das Thema Liebe sehe, dann ist auch hier eine Unentschlossenheit zu sehen. Auf der einen Seite, will man sich den Gefühlen hingeben und geniessen. Seine Emotionen zeigen und vielleicht sogar aussprechen. Was jedoch durch den schon wirkenden rückäufigen Merkur (31.10.2019 - 20.11.2019) sehr schwierig wird. Man findet hier nicht die richtigen Worte und um Missverständnisse zu vermeiden, sagt man lieber gleich gar nichts. Für einen Neuanfang fehlt aber auch der Mu, und man kann die Gedanken nicht ordnen. Die Angst hier alles zu verlieren ist zu präsent. 

Der Kopf wüsste ja schon dass eine Entscheidung notwendig wäre, aber der Verstand alleine reicht hier einfach nicht aus. Das Herz muss dies auch anerkennen. Davor verschliesst man sich. Der Zeitpunkt diese Entscheidung zu treffen ist auch aktuell nicht günstig. Dazu ist man einfach noch zu unentschlossen. Hat zuviele Ängste vor Verletzungen die hinzukommen, wo alte noch nicht einmal geheilt sind.

Du oder Dein Partner/Wunschpartner kann heute kein Aktivität setzen um einen Neuanfang zu machen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay