Kartenblick für den 29. Oktober 2019

Kartenblick für den 29. Oktober 2019

 

Allgemein:

Solltest Du heute einen Tag fürs shoppen eingeplant haben, dann kannst Du heute Deinen guten Geschmack gut mit einbinden. Du  hast heute einen guten Riecher für das schöne.

Aber auch dann, wenn Du Dich kreativ oder künstlerisch betätigst.

Jedoch aufgrund des nahenden rückläufige Merkur tust Du Dir nicht ganz so leicht Deine Emotionen in Worte zu fassen.

 

 

Wie gehts in der Liebe und Deine Partner/Wunschpartner heute weiter:

Hier will jemand so gar nicht hinsehen und verschliesst die Augen und die Ohren vor dem ganzen. Und gesprochen/geschrieben wird schon gar nicht. Denn es zeigt sich, dass er/sie in einer Situation steckt, aus der man sich nicht so leicht befreien kann. Das, was man möchte nicht einfach tun kann. Der- bzw. diejenige wird stark kontrolliert oder ist stark kontrolliert, in den Handlungen.

Dein Partner/Wunschpartner ist jedoch bereit sich zu wandeln, etwas zu verändern. Hierzu benötigt er/sie jedoch noch etwas Zeit und muss den Schmerz der Vergangenheit wandeln.

Es kündigt aber auch schon ein Treffen an, um dem Alltagstress, den Sorgen zu entfiehen. Sich einfach gutes tun und die Seele zu entspannen. Dies kann er/sie mit Dir und es ist wie eine innerliche Reinigung. Man befreit sich von Ballast.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und ersetzt keine individuelle Beratung, denn sie kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay