Kartenblick für den 28. Oktober 2019

Kartenblick für den 28. Oktober 2019

 

Allgemein.

Heute sind Begegnungen die Dein Herz berühren äusserst wichtig. Dies müssen nicht immer Menschen sein. Es ist durchaus ein Tier , das Dich berührt und Dir dieses Gefühl gibt.

Denn es ist heute nicht erfüllend, sich mit oberflächlichen Dingen zu beschäftigen oder nur oberflächliches zu tun.

Sieh über den Tellerrand hinaus und öffne all Deine Sinne, Dein Herz und halte inne.  Mach Dir bewusst dass alles sehr schnell vorbei sein kann.

 

Heute biete ich Dir wieder eine kleine Übung an.  Man zweifelt oft an Situationen und auch an sich selbst. Daher achte heute, auf die leistesten Zweifel die Dich heute befallen.  Stell Dir  vor, wie es ist, wenn es eingetreten ist oder der Zweifel abfällt.

So bist Du wenn der Zweifel  von Dir abfällt!

 

Der Ausblick in die Liebe für den Wochenstart:

Singles: Du bist Single und hier zeigt sich, dass Du unter Druck stehst und Dir eine Partnerschaft wünscht. Dies ist sogar belastend und macht Dir selbst bereits Sorgen. Kommt der/die Richtige für mich überhaupt? Es zeigt sich aktuell für die Singles,die von dieser Engerie betroffen sind, noch kein/e neue/r Partner/in an. Der Hinweis ist jedoch sehr klar. Wenn Du jemanden kennenlernst und Du denkst auf den ersten Blick... nein das "stört" mich an dem Menschen, das gefällt mir nicht, riskiere einen zweiten Blick. Denn nicht immer ist das Aussehen der wichtigste Punkt.

Nimm den Druck raus, das Du man nur jemanden kennenlernt der es nicht ernst meint.  Denn es zeigt sich auch, dass Du Vertrauen haben darfst, dass für Dich derjenige/diejenige kommt, der für Dich bestimmt ist.

 

Partnerschaft/Wunschpartnerschaft:

Bist Du in einer Partnerschaft oder hast einen Wunschpartner, ist es aktuell mehr belastend als das man sagt  alles ist gerade harmonisch. In Partnerschaften kann es derzeit sein dass man nicht allzuviel miteinander zu reden hat und dann wühlt es eher auf. In Wunschpartnerschaften ist zu sehen, dass gerade wenig Kontakt ist. Wenn Du in Deiner Situation die initiative ergriffen hast, dann reagiert  Dein Wunschpartner nicht wirklich darauf.

In beiden Konstallationen weiss man nicht so recht wie man dran ist und was hier gerade los ist. Es ist zuwenig an Nähe und Geborgenheit da und man fühlt sich ziemlich "ausgehungert".

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht zutreffen. Deine eigene Situation kann nur eine individuelle Legung klären.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay