Kartenblick für den 26. und 27. Oktober 2019

Kartenblick für den 26. und 27. Oktober 2019

 

Allgemeine für dieses Wochenende:

Hier zeigt sich an das Du zur Zeit eher zurückgezogen bist. In Dich gekehrt und Dich auch aus Freundschaften etwas zurückgenommen hast.

Einige Dinge waren nicht so wie es sein sollte.

Aber Du denkst bereits wieder nach das man sich wieder meldet und man ein Treffen ausmacht.

 

Der Wochenendausblick für das Wochenende.

Für den Blick in die Liebe habe ich gefragt was zwischen Dir und Deinem Wunschpartner steht.  Naja dies zeigt sich, dass es hier noch eine dritte Person gibt. Diese Person kann bei Dir, aber genauso bei Deinem Wunschpartner sein.  Aber dies ist nur noch für die Aussenwelt aufrecht und  man hat doch Geheimnisse voreinander. Nicht nur das es hier neben dem festen Partner noch jemanden gibt, sondern auch so wird nicht alles mit dem Partner geteilt.

Dein Wunschpartner fühlt sich immer mehr zu Dir hingezogen und ist wie verzaubert von Dir. Er/sie geniesst die Zeit und beginnt schön langsam sich aus der aktuellen Beziehung zu verabschieden. Bzw. Du beginnst Dich aus Deiner Verbindung zu lösen. Denn es ist einfach nichts mehr tiefgehendes zwischen den Partnern.

Bei Dir zeigt sich das es heisst, den Druck rauszunehmen und mehr auf die Intuition zu hören. Folge Deinem Gefühl und versuche nicht etwas zu beschleunigen und zu erreichen und dabei eben dem anderen spüren zu lassen... ich will dies jetzt.

 

Für Singles zeigt sich, dass Du altes hinter lassen sollst. Auch wenn Du bereits abgeschlossen hast, es zeigt sich im Unterbewusstsein, dass Du noch nicht ganz befreit bist. Lass den Druck raus, dass Du jemanden kennenlernen willst, den Du verzauberst und der/die hin und weg von Dir ist.

Schau auch einmal auf Personen die nicht unbedingt in Dein "Beuteschema" gehören". Vielleicht sind hier versteckte Eigenschaften, die Dein Herz höher schlagen lassen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Oktoberwochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay