Kartenblick für den 21. Oktober 2019

Kartenblick für den 21. Oktober 2019

 

Für die heutige Botschaft habe ich gefragt welches Thema Dich an diesem Wochenbeginn begleitet:

Hier zeigt sich, das Du eingeladen bist die feinen Nuancen Deiner Gefühle zu ergründen und zu pflegen.

Der Schutz den Du Dir zugelegt hast, ist wertvoll bei den Verletzungen die sich in Deinem Leben "angesammelt" haben. Dieser Schutz leistet Dir gute Dienst und ist hilfreich, um sich nicht immer wieder neu verletzen zu lassen, jedoch schränkt Dich dies  in der vollen Breite Deiner Wahrnehmung und Feinfühligkeit ein. Lass die Tiefe zu, um neue Höhen zu erfahren.

 

Heute biete ich Dir eine kleine Übung an: Frage Dich : Was ist für Deine innere Würde wichtig? Was verletzt aber was stärkt Deine Ehre?

 

In der Liebe zeigt sich, das sich bei Dir oder Deinem Wunschpartner Gefühle entwickeln bzw. vorhanden sind. Diese man sich auch traut zu spüren und sie mitunter auch wachsen zu lassen. Sie dürfen sich vermehren. Dies lässt man zu. Hier darf man neugierig sein. Sich auf die Entdeckungsreise begeben, was Gefühle so alles können und bewirken.

Jedoch sind hierfür einige Mauern einzureissen. Denn bisher hat man sich dies verwehrt und nicht zugelassen. Die Kontrolle darf losgelassen werden und man darf vertrauen. Dies passiert auch langsam. Man traut sich langsam daran und geht auf die Entdeckungsreise des Fühlens.

Dabei bekommst Du bzw. Dein Wunschpartner viel zurück. Es ist wie ein Geschenk das man erhält. Man muss es nur zulassen.

Bist Du Single, darfst Du ebenfalls die Mauern fallen lassen um wieder Gefühle zuzulassen. Vertrauen dass alles zur rechten Zeit kommt. Lass auch die Kontrolle los, dass ein Partner zu Deinem Leben unbedingt notwendig ist. Du möchtest eine Partnerschaft, aber Du kannst ohne einen Partner.

 

Eine Botschaft für alle die in einer Wunschpartnerschaft stecken und es gerade nicht soviel Kontakt gibt:

Meine Gefühle gehen hoch und runter.  Wenn ich an Dich denke geht es mir gut. Aber das ich Dir Klarheit die ich Dir nicht geben kann. Meine Gefühle sind da, aber ich kann nicht dazu stehen. Ich kann Dir leider hier nicht die Klarheit verschafffen die Du Dir wünscht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen kann. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Bildquelle: Pixabay