Kartenblick für den 17. Oktober 2019

Kartenblick für den 17. Oktober 2019

 

Allgemein wird heute eher ein trüber Tag werden. Du hängst Deinen Gedanken nach und irgendwie scheint wenig Freude aufzukommen. Auch Gespräche werden heute etwas an die Psyche gehen und schwierig werden. Vorsicht auch bei der Wortwahl, denn heute  könnte es sein, das man sich mit Worten gegenseitig Stiche setzt. Heute ist eher der Rat zu schweigen, bevor man etwas sagt, was dem anderen weh tun könnte.

Auch geht wenig voran heute.  Man ist heute eher langsam bzw. passiv.

 

In der Liebe. Diese kann auf Dich zutreffen oder auf Deinen Partner/Wunschpartner.

Derjenige von Euch beiden fühlt sich beobachtet Jeder Schritt den man macht, wird beobachtet, jede Handlung wird registriert. Da ist man nicht wirklich frei sich zu bewegen und zu handeln wie man möchte. 

Dies ist aber, das es in der Seele weh tut, denn eigentlich möchte man diese Kontrolle verlassen und endlich frei sein. Ja wenn nicht die Angst vor dem wäre, was kommt danach? Was ist wenn ich mich daraus befreie. Stürze ich mich ins Unglück?

Was erwartet mich wenn ich ausbreche und in die Handlung komme. Denn die Gefühle drängen sich immer wieder rein. Man kann dem nicht widerstehen und möchte ankommen. Die Gefühle rauslassen können.  Diese leben zu können. Denn es ist zu spüren, das dies zwischen Euch beiden sein soll. Solche Gefühle tauchen nicht bei jedem/jeder auf.

Es ist jedoch noch etwas Arbeit notwendig, um von der Raupe zum Schmetterling und die Freiheit zu kommen, die man sich wünscht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay