Kartenblick für den 16. Oktober 2019

Kartenblick für den 16. Oktober 2019

 

Allgemein:

Heute sei achtsam, mit wem Du es zu tun hast. Manch einer möchte Dich für seine Belange vor den Karren spannen und will Dir ihre/seine Meinung aufdrängen. Die eigene Meinung  schönreden. Aber dies passiert nicht offensichtlich, sondern sehr versteckt. Die Absichten sind schwer bis gar nicht zu erkennen.

Der Hinweis heute: Steh für Dich wer Du bist, wie Du bist und was Dir wichtig ist. Lass Dich nicht einlullen und für andere ihre Zwecke missbrauchen.

Ausserdem ist der Hinweis, wenn Du die Möglichkeit hast, geh raus in die Natur, verbinde Dich mit ihr. Nimm die Energien die die Natur zur Verfügung stellt auf und nutze sie. Erde Dich um in Deine Mitte zu kommen.

 

Der Ausblick zur Wochenmitte für die Liebe:

Deine oder auch die Lebensweise in einer Partnerschaft sind durch die eigene Familie geprägt. Dies ist so vielfältig und unterschiedlich in der Auswirkung auf das eigene Liebesleben.

Auch wenn man perfekt für einander ist und die Gefühle stimmen, kann es sein, dass man diese nicht leben kann. Weil man nicht in die Familie passt. Oder einer von Euch noch gebunden ist. Dies können unterschiedliche Gründe sein.

Heute zeigt sich im Liebesausblick, dass Du und Dein Partner/Wunschpartner eine tolle Ergänzung seid. Man gut zusammenpasst/zusammenpassen würde. Die Verbindung strahlt soviel Leichtigkeit und Lockerheit aus. Es ist einfach schön zusammen.

In der Konstellation wo Du in einer Partnerschaft bist, zeigt sich das die Gefühle der Liebe da sind. Aber doch noch einige Wünsche vorhanden sind. Diese gilt es zu manifestieren. Denn es ist soviel möglich und die Zeit wird zeigen was es bringt.

Für Wunschpartner: Auch hier sind die Gefühle der Liebe vorhanden und klar zu sehen. Diese Gefühle können soviel erreichen und bewirken. Hier gilt es ebenfalls diese zu manifestieren. Die Träume die Du hast, können in Erfüllung gehen. Alleine die Zeit wird es zeigen.

Bist Du Single, dann manifestiere Deinen Wunsch nach eine Partnerschaft die von gegenseitigen Gefühlen geprägt ist. Es bedarf jedoch etwas Geduld bis sich der/die Richtige zeigt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und  kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay