Kartenblick für den 15. Oktober 2019

Kartenblick für den 15. Oktober 2019

 

Du hast auf Deinem Weg soviel geschafft und dazugelernt. Es zeigt sich, das Du kurz vorm Abschluss stehst. Die heutige Botschaft möchte Dich erinnern, nochmals zu überprüfen, wo Du noch etwas brauchst. Welches Thema nochmals angesehen werden darf und möchte.

Ist noch etwas offen geblieben?

Aber auch ob Du bei jemanden etwas wieder gut machen darfst? 

Schau genau hin und mache eine Bestandsaufnahm, um wirklich vorangehen zu können. Ist noch etwas unerledigt, dann hindert Dich dies auf Deinem Wege.

 

In der Liebe zeigt sich heute, dass es noch nicht ganz klar ist wohin der Weg geht. Denn aktuell ist bei Dir und Deinem Wunschpartner keine feste Beziehung  möglich. Entweder will er/sie die Freihei, die man hat nicht aufgeben und möchte einfach das ganze locker halten. Kann mit Eifersucht und etwas festem nicht umgehen, oder einer von Euch beiden ist nicht frei. Auch hier spielt die Eifersucht eine Rolle. Denn irgendwie ist nicht klar, was wird das und wohin gehts..

In beiden Varianten zeigt sich, dass es einer Entscheidung bedarf. Wird daraus mehr oder nicht. Aber aktuell sieht es nicht danach aus, dass diese Entscheidung getroffen wird.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch  nicht auf jeden zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay