Kartenblick für den 14. Oktober 2019

Kartenblick für den 14. Oktober 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für den Wochenbeginn zeigt sich das Du heute Charakterstärke zeigen sollst. Denn um die Mühen Deiner Arbeit, Deines Tuns ernten zu können, ist es notwendig, das Du zu dem stehst was Du tust. Nicht das noch etwas unerwartest eintritt und Dir das ganze wieder zunichte macht.

In Deinem Umfeld ist jemand der Dir hilfreich zur Seite steht und Dir in Deiner geistigen und seelischen Entwicklung weiterhilft. Dich unterstützt und fördert.

 

In der Liebe für den Start in diese Woche zeigt sich, dass Du oder Dein Wunschpartner gerade etwas schwierig miteinander umgeht. Kein Streit oder grosse Differenzen.

Aber einer von Euch beiden wünscht sich sehnlichst ein Treffen. Romantische Stunden, ein Treffen bei dem man die Leidenschaft auslebt. Derjenige von Euch beiden, ist da auch recht keck und fordert dies raus. Flirtet und macht Anspielungen die darauf hinweisen.

Aber der andere von Euch, geht nicht so recht drauf ein. Es wird abgewehrt und nicht wahrgenommen. Denn es gibt einen Grund, weshalb man sich  nicht so darauf einlassen kann. Da dies eine allgemeine Botschaft ist, kann dies vielfältig sein, Verletzungen die man sich gegenseitig zugefügt hat, eine andere Partnerschaft die hier hinderlich ist und und und.

Derzeit ist es nicht möglich miteinander eine glückliche Zeit zusammen zu verbringen.

 

Da dies allgemein ist, kann, aber muss nicht auf jeden zutreffen. Deine individuelle Legung kann Dir hier Klarheit verschaffen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay