Kartenblick für den 12. und 13. Oktober 2019

Kartenblick für den 12. und 13. Oktober 2019

 

Heute möchte die gezogene Karte Dich daran erinnern, dass DU das sein kannst was Du sein willst. Du bist das Licht, der Leuchtturm, das Boot, der Kapitän, der Rettungsring.

Du bist da Universum.

 

Dazu biete ich Dir eine kleine Übung an:

Stell Dich oder setze Dich aufrecht hin. Atme mit nach oben gestreckten Armen ein, atme aus und strecke Dich dabei noch höher.

Atme dreimal dorthin ein und aus:

"Heute werde ich daran erinnert, dass das Leben ein Geschenk ist"

 

In der Liebe für das Wochenende zeigt sich, dass es Nachrichten am Weg zu Dir sind . Dein Wunschpartner hat sich ein paar Tage sehr ruhig verhalten und meldet sich wieder.

Jedoch wird die Kommunikation etwas verhalten sein, denn es scheint Deinem Gegenüber nicht besonders gut zu gehen. Er/sie hat einiges im Gepäck dass belastet.

Der Schmerz der hier beschäftig, ist noch nicht wirklich verarbeitet. Aber es wird von Deinem Gegenüber nicht ausgesprochen weshalb er/sie so verschlossen ist. Dies will alleine be-und verarbeitet werden.

Jedoch zeigt sich, das dies zwischen Euch beiden eine starke Verbundenheit ist und auch ihm/ihr hilft die Verletzungen zu heilen die hier noch wirken.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch ersetzt diese keine individuelle Beratung.

 

Bildquelle: Pixabay