Kartenblick für den 10.Oktober 2019

Kartenblick für den 10. Oktober 2019

 

Allgemein:

Im Leben erhält man viele Herausforderungen die man zu bewältigen hat. Man ist oft überfordert und hat nicht genug Zeit, um all die Aufgaben, die man zu erledigen hat, zu schaffen.

Aber egal was für Herausforderungen, Aufgaben oder Schwierigkeiten einem begegnen,  kann man freundlich sein.

Wenn Freundlichkeit im Spiel ist, dann spürt man dies im Herz-Chakra und kann es auch darüber manifestieren.

Fördere Deine Herzensenergie und gib Dir Mühe, Dir diese Energie bewusst zu machen. Denn Du strahlst diese auch aus.  Freundlichkeit ist ansteckend.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt heute wieder einmal, das es in Deiner Verbindung um ein finanzielles Thema geht.  Denn einer von Euch beiden hat  finanzielle Sorgen. In welche Richtung dies ist, kann vielfältig sein und hängt von der jeweiligen Situation ab. Dies zeigt sich in diesem allgemeinen Ausblick nicht.

Es zeigt sich das es zu einer Auszeit kommt und Du und Dein Wunschpartner kurze Zeit keinen Kontakt haben werdet. Dies ist aber nicht von langer Dauer. In dieser Zeit beginnen einige Dinge, die mit Eurer Verbindung zu tun haben, zu reifen.

Was sehr klar zu sehen ist, dass trotz einer Auszeit die Sehnsucht in Deine Richtung ist. man wünscht sich eigentlich zu dem anderen hin. Aber es ist eben einiges zu klären und zu reifen.  Es ist noch einiges an Arbeit zwischen Euch beiden notwendig, damit dies in die Beständigkeit gehen kann.

Da diejenigen, die in dieser Energie sind, es sich um besondere Verbindungen handelt,  können sich mit Affirmationen helfen und sich mit dem anderen verbinden. Man spürt zb. wie es dem anderen geht uvm.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle.Pixabay