Kartenblick für den 9.Oktober 2019

Kartenblick für den 9. Oktober 2019

 

Im allgemeinen Kartenblick für den heutigen Tag, achte auf die Begebenheiten die sich Dir heute zeigen. Sie zeigen Dir mehr als es oberflächlich gesehen  zu sein scheinen. Sei heute achtsam, denn manche Erkenntnis, manch Hinweis zeigt sich unter Umständen nicht offensichlich.

Aber sei Dir auch bewusst, dass es Licht und Schatten gibt, Du und jeder hat Stärken und Schwächen.. Sei daher nicht immer zu streng mit Deinem Umfeld.  Nicht nur zu Deinem Umfeld, auch zu Dir sei nicht allzu streng. Denn jeder, auch Du handelt zu dem Zeitpunkt in der Weise wie es gerade möglich ist.

 

Die Liebe für den Mittwoch zeigt an, dass sich das ganze der Bestimmung zudreht. Ein Kapitel der Liebesgeschichte gerade sich dem Ende zuneigt. Dies ist von enormem Ausmass und es ist die ganze Tragweite nicht abzuschätzen. Dies kann Dich und Deinen Wunschpartner betreffen. Aber auch Deinen Wunschpartner wenn dieser. noch in einer Ehe/Beziehung steckt. Aber selbstverständlich auch Dich, falls Du noch gebunden bist.

Derzeit ist jedoch noch zuwenig an Kraft vorhanden um das ganze schon so zu Leben. Zuerst müssen noch einige Belastungen und Komplikationen beseitigt werden . Daher zieht man sich etwas aus der Öffentlichkeit bzw. dem Freundeskreis etwas zurück.

Diejenigen die in dieser Energie drinnen sind, zeigt sich, dass die Chance besteht, dass sich der Wunsch erfüllt und es leichter miteinander wird.

Aber.....es benötigt noch Geduld.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Legung ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay