Kartenblick für den 8. Oktober 2019

Kartenblick für den 8. Oktober 2019

 

Allgemein:

Heute zeigt sich das man mit etwas unzufrieden ist und dies kann durch langeweile, aber auch das Gefühl etwas verpasst zu haben hervorgerufen werden.

Es ist angezeigt, dass Du Dir den aktuellen Gemütszustand  bewusst sein sollst und den Blick nicht nur auf einen selbst zu richten. Sieh Dir das rundherum ebenfalls an. Denn schnell werden wesentliche Dinge übersehen.

Bleib also offen, was sich von aussen zeigt und nimm dies an. Aber achte darauf, welche Entscheidungen Du dadurch triffst. Nicht alles was Dir empfohlen, geraten wird zu tun, ist zu Deinem Besten. Wäge ab und entscheide was passend ist.

Denn  im Anfänger Geist gibt es viele Möglichkeiten, doch in dem des Experten gibt es nur wenige (Shunryu Suzuki)

 

In der Liebe zeigt sich, das Du in einer Dreiecksgeschichte steckst, entweder bist Du vergeben oder Dein Wunschpartner ist nicht frei.

Derjenige der bei Eurer Verbindung nicht frei ist, wird gerade sehr kontrolliert. Beobachtet und kontrolliert.

Der andere Partner ist jemand, der gerne Macht ausübt und dies auch aktuell tut.  Denn es zeigt sich auch, dass diese Person die Hosen zuhause anhat.  Viel aus Berechnung tut und schon einmal Dinge macht, die man auch in einer Beziehung nicht tut -  im Handy des anderen nach siehtt oder  ähnliches.

Dies lässt gerade keinen Spielraum für Euch beide zu, um sich zu treffen oder gar mehr.

Es strengt gerade sehr an und diese kontrollierende Person kostet viel Kraft.

Obwohl der Wunsch da ist, sich fallen lassen zu können. die Leidenschaft zu leben. Aber gegen dieses Gefühl, gegen diesen Wunsch muss man gerade ankämpfen, denn die Gefahr ist zu gross, dass es auffliegt und das Ausmass der ganzen Sache ist nicht abzuschätzen.

 

Dies ist einen allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du eine individuelle Legung wünscht, dann sieh Dich gerne in meinem Shop um.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag,

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay