Kartenblick für den 7. Oktober 2019

Kartenblick für den 7. Oktober 2019

 

Im allgemeinen Ausblich zeigt sich, das Du Dir gerade selbst im Wege stehst. Alles rund um Dich ist schwierig und kompliziert.

Dein Ego treibt Dich in die Verwirrung und den Stress. Dies führt Dich auf einen Weg, der falsch läuft.

Sei achtsam, dass Du nicht überzogen reagierst und Entscheidungen vorschnell triffst.

Denn heute stellt sich bei Dir leicht das Gefühl ein: ich bin in die Ecke gedrängt.

Halte inne und übergib das ganze den höheren Mächten und beende damit, das Du Deine persönlichen Interessen auf biegen und brechen umsetzen möchtest.

Dabei atme tief durch und höre für einen Augenblick auf, mit dem Du Dich gerade beschäftigst. Wende Dich Deinem Inneren zu und bitte darum, dass Du Dich beruhigst.

Bleibe eine Weile in dieser Ruhe. Denn Nichts tun bedeutet nicht, dass nichts geschieht.

 

In der Liebe schaue ich heute auf die Themen die bei Dir und bei Deinem Wunschpartner  gerade aktuell sind und  gewandelt werden sollen.

Zuerst das Thema Deines Wunschpartners

Natürlich ist es schön, wenn man jemanden an seiner Seite hat. Mit dem man Zeit verbringt und sich austauschen kann. Aber nicht um jeden Preis in einer Verbindung/Abhängigkeit zu bleiben, die einem nicht mehr gut tut. Wo zu bleiben, wo man nicht erwünscht ist zb.

Aus Angst vorm alleinsein.  Denn dies würde bedeuten, dass man Zeit mit sich selbst verbringen müsste. Mal in sich zu horchen, was tut sich da und wie geht es einem wirklich.

Um dies zu können, benötigt es eine Portion Selbstachtung und Selbstliebe. Dabei lernt man sich selbst kennen und man schafft Raum das Herz zu öffnen. Hat sich ja bereits am Wochenende gezeigt, dass das Thema Gefühle zulassen und Kopf ausschalten gerade wichtig ist.

Es ist angezeigt, dass Dein Partner/Wunschpartner aufgerufen ist, sich mit sich selbst zu verbinden um das innerste zu erforschen.  Mit sich selbst in Berührung zu kommen.

 

Welches Thema ist bei Dir angezeigt, dass sich wandeln darf?

Du bist aufgefordert Dich nicht vor Probleme und Schwierigkeiten zu verschliessen. Nur weil man manches nicht sehen will, verschwinden sie nicht. Sie bleiben da, bis Du hinsiehst und Dich diesen Herausforderungen stellst.

Jedes mal, wenn Du Dich Herausforderungen, Schwierigkeiten und Problemen stellst, gehst Du ein Stück weiter. Du entdeckst neue Fähigkeiten an Dir. Du spürst Stärke die Du dazugewonnen hast. Du lernst neue Dinge dabei. Du lernst mit Situationen, Problemen anders umzugehen.

Dies lässt Dich wachsen.

Wenn etwas nicht klappt oder eben Schwierigkeiten mit sich bringt, dann gebe niemandem anderen dafür die Schuld. Denn Schuldzuweisungen verhelfen Dir nicht beim Wachstum. Tritt den auftauchenden Herausforderungen gegenüber und akzeptiere diese. Sie gehören zum Leben und lassen Dich daran wachsen..

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine individuelle Legung zeigt natürlich die tatsächlichen Themen die sich aktuell zeigen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay