Kartenblick für den 6. Oktober 2019

Kartenblick für den 6. Oktober 2019

 

Heute gibt es nur eine kleine Liebesbotschaft und die Karten sind hier regelrecht rausgesprungen.

Es ist für diejenigen, bei denen Du und Dein Wunschpartner nicht bzw. noch nicht über Gefühle gesprochen habt.

Aber diese sind vorhanden, auch wenn sie nicht ausgesprochen wurden. Man spürt  was der andere für den einen empfindet. Auch wenn es gerade sehr schwierig ist und der Kontakt nicht gerade beständig ist, zeigt sich dass man sich gegenseitig Halt gibt.

Dieses Gefühl zueinander verleiht mitunter Kräfte, die man nur aufgrund dieser mobilisieren kann.

Diejenigen, die in dieser Energie sind, zeigt sich an, dass dies unter einem guten Stern steht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Möchtest Du wissen ob Deine Verbindung unter einem guten Stern steht, sehe ich Dir gerne auf Deine Verbindung. Schau  in meinem Shop vorbei.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay