Kartenblick für den 5. und 6. Oktober 2019

Kartenblick für den 5. und 6. Oktober 2019

 

Heute wird Dir durch die Karten angezeigt, dass Du zwischen Tun und passiv sein stehst. Du darfst dies für Dich durchaus nutzen, denn es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, keinen Tag ohne die Nacht und kein Tief ohne Hoch.

Bei Dir ist die Zeit gekommen einzugreifen und eine Neuausrichtung anzustreben.

Fange bei Deinen Überzeugungen an. Schau Dir an, welche sind für Dich noch richtig und welche fühlen sich nicht mehr so an.

Du darfst dem Schicksal dabei ruhig ihren Lauf lassen, aber durchaus einen kleinen korrigierenden Schubs geben.

Denn es steht unter einem guten Schutz das Ganze. Du wirst Grenzen setzen, wo es eben notwendig ist und nicht mehr zu Deinen Überzeugungen passt. Aber diese Grenzen werden nicht auf biegen und brechen sein.  Du wirst aufgezeigt bekommen welche Überzeugungen, welche Grenzen für dich wichtig sind.

Wie schon gesagt, lass dies geschehen und greife nur sanft ein. Denn wenn Du etwas beschleunigen möchtest, dann läufst Du Gefahr, aus Unachtsamkeit Dir selbst weh zu tun. Zuviel zu  schnell wollen ist nicht immer der gute Plan.

 

Im Liebesausblick habe ich einmal geschaut was gerade besonders in Deinem Innersten hervorgeholt wird. Wobei dies auch Deinen Wunschpartner betreffen kann. Und natürlich Euch beide.

Denn es zeigt sich, dass Thema "Kopf gegen Herz" an.  Es wütet der Streit zwischen dem arroganten Verstand, der alle rationell sieht und der angstverwirrten Sehnsucht nach Sinnlichkeit und intuitiver Schlauheit.

Dies will in die Balance gebracht werden und dies ist anstrengend. Du sollst auf BE-Werten und VER-Urteilen verzichten. Es wird Dir nahe gelegt, einen natürlichen Sinn für Ausgleich zu entwickeln.

 

Nachdem ich um Botschaften für die Liebe gebeten habe, zeigt sich dass es klar um diejenigen geht, die in keiner festen Beziehung sind. Dies kann sein, dass einer noch gebunden ist oder man einfach nicht zueinander stehen kann. Man nicht zu den Gefühlen steht, die da sind.

Für diejenigen die in dieser Energie eingeschlossen sind, darf darauf vertraut werden, dass ein guter Ausgang sein wird.  Denn es stehen Veränderungen innerhalb Eurer Verbindung an.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine persönliche Legung möchtest, dann schau n meinem Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay