Kartenblick für den 4. Oktober 2019

Kartenblick für den 4. Oktober 2019

 

Im allgemeine Kartenblick für heute zeigt sich im zentralen Thema, das es um Erkenntnisse geht die Du erhältst. Du endeckst sovieles warum etwas passiert. Weshalb Dinge geschehen.

Dies zeigt Dir auf, das Du aktiv werden darfst und sollst, um die negativen Erfahrungen/Personen oder was auch immer, ins positive zu wandeln.

Dabei erfährst Du sehr viel über Dich selbst.

Dein Unterbewusstsein zeigt Dir Dein Schicksal an und bringt Dich an diese Erkenntnisse. Bringt Dich soweit, das Du die Chance aus dem sich Dir bietenden Schickal,  den Nutzen zu ziehen der erforderlich ist. Denn Du hast immer die Wahl, ob Du weitermachst wie bisher oder einen anderen Weg einschlägst. Dein Unterbewusstsein zeigt Dir dies gerade.  Deine geistige Ebene  signalisiert Dir,  Vertrauen in diese Entwicklung zu haben  und den Fortschritt den Du machen kannst.

Du wirst Deinen Platz finden, bei dem Du gut aufgehoben bist und Dein Wachstum gefördert wird.

 

 

In der Liebe zeigt sich, dass es an diejenigen gerichtet ist, die in einer Wunschpartnerschaft stecken bei der, der Wunschpartner nicht frei ist bzw. Du nicht frei bist.

Das Thema Trennung ist sehr aktuell und man spricht aktiv darüber bzw. es werden die ersten Schritte vorbereitet. Man will glücklch sein und stellt sich der Sache und macht einen Schritt in Richtung Trennung. Ob es tatsächlich vollzogen wird, oder einmal nur ausgesprochen wird, das man nicht mehr will, zeigt sich nicht.

Dies bringt natürlich eingies durcheinander und wirbelt viel auf.

Denn man will die wahren Gefühle nicht mehr verstecken, man will diese leben können. Denn diese Schmetterlinge machen glücklich die man spürt. Die Geborgenheit eines Menschen, bei dem die Gefühle wahrhaftig sind, will man spüren können.

Aber dies wird noch etwas dauern, bis dies möglich ist. Es ist noch etwas abzuwarten und Geduld erforderlich.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay