Kartenblick für den 3. Oktober 2019

Kartenblick für den 3. Oktober 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für heute zeigt sich, das in Dir soviel steckt. Du hast soviele Dinge die Du nutzen kannst.

Dein ganzes Potenzial das Du in Dir trägst, ist Dir gar nicht bewusst. Vertraue auf Dein Gefühl und Deine Intuition und die Arbeit an Deinem Inneren.

Geniesse den Erfolg der sich dadurch zeigt.  Teile diese Freude auch mit anderen, denn die Freude mit anderen zu teilen, mehrt diese.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt sich, dass man den Gefühlen nicht ausleben kann, Es sind noch einige Hindernisse die dies nicht möglich machen. Auch wenn die Gefühle vorhanden sind.

Es gilt sich hier aus Verstrickungen und Bindungen die nicht mehr glücklich machen, die einen gefühlsmässig einengen, zu befreien.

Dem Leben eine neue Wende zu geben und einen Umbruch vorzunehmen.

Das dies nicht einfach ist, zeigt sich, denn es fehlt der Mut dies zu tun. Es überfordert ein Stück weit und macht regelrecht krank.

Durchaus ist momentan keine Nähe da, dies kann generell ein Kontaktabbruch sein oder einfach weniger bzw. eher distanziert.

Aktuell zeigt sich wenig, bis gar keine Aktivität. Denn es fehlt irgendwie der Plan, wo möchte ich wirklich hin. Wo kann ich hin ohne wieder in das gleiche Chaos zu stürzen in dem man sich gerade befindet.

Dies Verschlossenheit kann  bei Dir oder Deinen Wunschpartner sein.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay