Kartenblick für den 2. Oktober 2019

Kartenblick für den 2. Oktober 2019

 

Allgemein darfst Du Dir heute ansehen, wo Dein Weg begonnen hat. Woher Du gekommen bist. Aber auch wie weit Du bereits gegangen bist und was Du alles bewältigt hast.

Was Du alles gelernt hast. Was Du alles bewältigt hast und wie erfolgreich Du bisher warst.

Sei dankbar über den Weg, den Du schon zurückgelegt hast.

Aber ruh Dich nicht aus, auf dem geleisteten. Denn Du wirst nach wie vor herausgefordert, weiter zu gehen.

Den nächsten Schritt in Deinem Seelenweg.

Löse Dich noch aus alten Glaubsenssätzen, Familienmustern und heile alte Wunden. Wenn Du diese Wunden bei Dir heilst, heilst Du diese gleichzeitig in deiner Ahnenreihe.

 

In der Liebe habe ich einmal gefragt ob das ganze unter einem guten oder schlechten Stern steht. Dies ist eine allgemeine Botschaft, und kann daher nicht auf alle zutreffen.

Auf der Suche nach einer Liebe:

Im Kern zeigt sich bei Dir, das sich etwas anbahnt. Es liegt Liebe in der Luft.  Es wird Dein Gebet erhört das Du den/die Richtige/n findest.

Bist Du auf der Suche nach einer Liebe, dann kannst Du Dich freuen, es wird jemand auftauchen, der das Potential hat. Vorallem dann, wenn Du schon länger auf der Suche bist. Denn es ist zu sehen, dass die Vergangenheit geheilt ist und Du Dich selbst gefunden hast.  Du hast Dir die Zeit genommen, Verletzungen die in der Vergangenheit entstanden sind, zu heilen.

Deine Ängste das sich niemand auftut, Du denjenige/diejenige übersehen könntes, sind zu sehen. Es gibt überall Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Du musst nur die Augen offen halten. Denn der Zeitpunkt ist da jemanden zu treffen.

Ob die Sache nun positiv oder negativ ist hängt davon ab, ob man die Chancen nutzt die sich Dir bieten. Aus einer Freundschaft könnte Liebe werden oder aber auch ein Ex kommt zurück.

Nutze in nächster Zeit die Umstände die sich. Dir bieten,  denn sie sind perfekt um einen Partner kennenzulernen. Es zeigt sich das Du jemanden kennenlernst, dem Du Dein Herz öffnen kannst.

 

In einer Partnerschaft/Wunschpartnerschaft:

Hier ist der Kern das Du in letzter Zeit ziemlich auf die Probe gestellt wurdest. Aber diese Zeit ist vorbei.  Du hast vielleicht sogar fast den Glauben daran verloren.  Aber es zeigt sich, dass es einen neue Chance für Euch geben wird.

In den Gefühlen, zeigt sich ein Veränderung und es wird eine glückliche Beziehungsphase beginnen, da sich die Themen wie Finanzen oder Beruf zum Besseren wenden. Ein Wink des Schicksals wird Dich Deinem Partner/Wunschpartner näher bringen. Denn es ist zu sehen, dass Du oder Dein Partner/Wunschpartner im Rückzug war/ist.  In der Zeit wurde einiges im Inneren erforscht und auch die Selbstliebe entdeckt.  Es wurden Hindernisse gelöst die im Wege standen.

Deine Ängste sind unbegründet, dass  sich hier keine Entwickklung in Deiner Beziehung einstellt.  Es zeigt sich, dass sich die Gefühle entwickeln und damit auch die Verbundenheit sich stärkt. Bei manchen ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Ob es positiv oder negativ ist, zeigt sich dann, wenn man die Gefühle und die Zeit die man miteinander hat Wertschätzt. 

Nutze das Potential Deiner Partnerschaft/Wunschpartnerschaft und verleihe dem ganzen Magie. Denn dies verbindet Dich mit Deinem Partner/Wunschpartner.

 

Wenn Du Deine  ausführliche persönliche Legung "Guter oder Schlechter Stern" möchtest, dann buche diese in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixbay