Kartenblick für den 1. Oktober 2019

Kartenblick für den 1. Oktober 2019

 

Allgemein zeigt sich heute für Dich, das Du loslassen darfst. Hänge nicht an alten Gewohnheiten, Personen die nicht mehr in Dein Leben passen, an Gegenstände, die  nur aus Sentimentlität behalten werden.

Es stellt keinen Verzicht dar, wenn Du Dich von diesen Dingen verabschiedest.

Heute darfst Du  dies loslassen, denn viel zu lange hast Du Dich und Deine Träume geopfert.

Der heutige Kartenblick ruft Dich auf, Dich wieder auf Dich und Deinen Weg zu besinnen.

Du öffnest Dir damit Tür und Tor für unvergleichbare Fülle. Du darfst Dich an erste Stelle stellen!

 

In der Liebe zum Start in den Oktober hab ich geschaut welches Thema heute aktuell ist,  Was Dich in der Verbindung zu Deinem Partner/Wunschpartner beschäftigt und wie Du Dich darin fühlst. Aber auch was Deinen Partner/Wunschpartner bewegt. Ein Rat der Karten ist ebenfalls dabei.

Das aktuelle Thema der Verbindung zeigt an, das man die Verletzungen, die in der Partnerschaft mit dem aktuellen Partner aber auch von vergangenen Beziehungen überwinden soll. In einer Partnerschaft ist dies loszulassen und aufzuarbeiten.

Steckst Du in einer Wunschpartnerschaft gilt es für Dich, aber auch für Deinen Wunschpartner, diese Verletzungen, zu verarbeiten. Denn solange dies noch aktuell ist, ist die Frage da... hat das ganze Sinn.

Kommt es wieder zu den gleichen Wunden wie in der aktuellen/letzten Beziehung.

Bei Dir ist zu sehen, dass Du eine Person bist die sehr harmoniebedürftig ist und dieses hin und her in der Partnerschaft/Wunschpartnerschaft  belastet. Du zu viel Entbehrungen hast und Du möchstest dies verlassen. Raus aus diesem Weg. Denn Deine Gefühle für den Partner/Wunschpartner sind tief.

Deinen Partner/Wunschpartner beschäftigt  das ganze auch. Für Dein Gegenüber ist die starke Verbindung zu spüren.  Wenn er/sie an Dich denk,  ist das mit soviel Zärtlichkeit und Wärme verbunden. Der Wunsch dass man zusammen sein kann ist da.  Jedoch ist bei Deinem Partner/Wunschpartner angezeigt, dass dies nicht so einfach ist. 

Steckst Du in einer Partnerschaft ist die Liebe aufrecht zu erhalten eine grosse Herausforderung. Handelt es sich um eine Wunschpartnerschaft, dann zeigt sich das es noch eine Person im Leben Deines Wunschpartners gibt. Dies muss erst einmal losgelassen werden und die damit verbundenen Verletzungen.

Der Rat der Karten zeigt, das egal welche der beiden Varianten Du lebst, es mehrere Möglichkeiten gibt.  Entscheidungen die getroffen werden, sollen aus dem Herzen kommen und nicht aus dem Ego.

in einer bestehenden Partnerschaft soll man nichts einschlafen lassen. Die Partnerschaft eben aktiv führen und nicht nebeneinander herleben.

In einer Wunschpartnerschaft ist zu sehen dass auch hier Bewegung reinkommen sollte und man miteinander sprechen sollte.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. kann jedoch nicht auf jeden passen. Du kannst diese Legung auch für dich persönlich buchen.In dieser Legung Liebesorakel werde ich für Dich die Themen ausführlich durchleuchten.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay