Kartenblick für den 30. September 2019

Kartenblick für den 30. September 2019

 

Viel zu schnell ist das Wochenende vergangen. Ich hoffe Du konntest es geniessen.

Die heutige allgemeine Botschaft gibt den Hinweis, dass Du nicht den Überfluss benötigst. Lege diesen Glauben ab, das Reichtum, in welche Richtung auch immer dieser ist (. nicht immer nur ist finanzieller Reichtum gemeint), nur einen Mangel widerspiegelt.

Denn wahrer Reichtum bedeutet, soviel verfügbar zu haben wie Du gerade brauchst.

Jedes Zuviel belastet Dich und geht auf Kosten von anderen.  Du darfst Dir selbst gönnen und Dir gutes tun. Jedoch nicht zuviel und eben nicht auf anderer Personen ihre Kosten.

 

Heute möchte ich Dir eine kleine "Übung" anbieten.  Es geht darum Dich selbst besser zu entdecken. Lass Dich inspirieren

Wie glaubst Du heute an Dich?.. So fühlt es sich an, wenn ich an mich glaube. 

 

Der Ausblick in die Liebe für den Wochenstart:

Dies kann Deinen Wunschpartner aber auch Dich betreffen.

Dein Wunschpartner denkt darüber nach wieder aktiv zu werden. Sich zu melden und Dir zu schreiben oder einfach Kontakt aufzunehmen. Deinem Gegenüber ist es bewusst das es kompliziert ist und man sich selbst im Wege steht.  Man sich immer und immer wieder in der Wiederholungsschleife steht.

Immer wieder wird aufgezeigt, sich für Gefühle zu öffnen. Dies ist nicht einfach für Dein Gegenüber,  aber auch für Dich nicht.

Was ist heute in der Liebe zu beachten:

Es gilt heute den Kreislauf zu durchbrechen. Die oben angesprochene Wiederholungsschleife. Denn es ist das immer wieder: ich bin da aber auch gleich wieder im Rückzug.  Dieses Gefühl gilt es loszulassen. Das Gefühl dieser Enttäuschungen nach jedem Neuanfang und dann wieder der Rückzug.  Hierbei stellt sich das Gefühl der Bedürftigkeit ein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine persönliche Situation gelegt haben möchtest, dann kannst Du gerne eine persönliche Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay