Kartenblick für den 28. und 29. September 2019

Kartenblick für en 28. und 29. September 2019

 

Allgemein zeigt sich für dieses Wochenende, dass Klarheit zu schaffen ein wichtiger Schritt ist, um eine Sache, ob dies beruflich, finanziell ist, in eine positive Richtung zu bringen einfach notwendig ist.

Ohne Struktur und schwammigen Plänen, wird sich nicht der Erfolg, den man benötigt einstellen.

Bring daher Deine Gedanken in eine Ordnung und die Zeit der Entbeerungen oder auch Schwierigkeiten sind zu Ende und eine glückliche Zeit kommt heran. Die Zeit des geniessens kommt auf Dich zu.

 

Der Ausblick in die Liebe für dieses Wochenende:

Zuerst habe ich einmal nachgesehen, welche Themen Dein Gegenüber aktuell beschäftigen.

Dein Wunschpartner weiss, das Du eine Person mit Charakter bist. Du grundsätzlich auf ihn/sie stark wirkst und Du ein Ausstrahlung hast. Du wirkst auf Deinen Wunschpartner und es besteht auch eine gewisse sexuelle Anziehung zwischen Euch beiden.

Momentan beschäftigt ihn/sie das und man möchte das ganze festigen.

Bei Dir habe ich ebenfalls geschaut was Dich aktuell beschäftigt und da gibt es ein Spiegelthema bei Euch beiden. Die Ausstrahlung und das Dich Dein Gegenüber innerlich zum strahlen bringt.

Aber bei Dir ist auch das Thema der Gefühle aktuell. Diese auch anzunehmen und Dir zuzugestehen. Eben das Du Dein Herz öffnen darfst und nicht immer nur Verletzungen passieren. Denn was passiert, zeigt sich auch an, dass dies zu Deinem Wohle ist. Auch wenn es nicht immer den Anschein hat, dass etwas Sinn macht und nachzuvollziehen ist.  Es dient Dir zu Deiner Heilung Deines Herzens.

 

Wie sind die Gefühle aktuell bei Deinem Wunschpartner für Dich:

Bei Deinem Wunschpartner zeigt sich in der Gefühlswelt die starke Verbindung an. Er/sie spürt diese intensive Seelenverbindung momentan sehr. Es dringt ins Bewusstsein und auch Deine erotische Ausstrahlung zeigt sich in seiner Gefühlwelt.

Deine Gefühle sind gerade sehr das Du dich in  Einklang mit Dir selbst bringst. Die starke Verbindung zu Deinem Wunschpartner ist auch bei Dir mehr als präsent. Du spürst Dein Gegenüber gerade intensiver. Aber nicht im negativen, Denn Dein Herz wird berührt und beginnt zu strahlen. Lass Deine Gefühle nicht aus dem Gleichgewicht bringen und bleib in Deiner Mitte.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.  Ein allgemeines Orakel ersetzt keine individuelle Legung.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay