Kartenblick für den 27. September 2019

Kartenblick für den 27. September 2019

 

Im allgemeinen Kartenblick ist wieder einmal, wie in der letzten Zeit schon öfter gekommen, der Hinweis Du selbst zu sein.

Du selbst zu sein und nicht wie Dich jemand anderer gerne geformt hätte. Oder Dich haben möchte.

Es ist wichtig, das Du weisst wer Du bist und dies nicht durch etwas ersetzt werden kann, dass andere oder jemand anderer aus Dir machen möchte..

Sei es auch das Dir jemand sagt: "Du spinnst", dann ist dies so, Aber da kannst Du antworten: Ich hab halt einen ganz besonders SCHÖNEN VOGEL :-).

 

Für die Liebe habe ich heute, da auch hier in der letzten Zeit einfach nur Stillstand angezeigt war und auch dass Dein Wuschpartner im Rückzug is, kam, die Frage gestellt ob sich Dein Gegenüber erwartet oder wünscht das Du Dich meldst. Aber auch die Fragen, was passiert wenn Du Dich nicht meldest und was würde passieren, wenn Du  Dich meldest

Dein Wunschpartner vertraut darauf das es wieder zu einem Neubeginn kommt. Und da ist sich Dein Gegenüber so sicher. Auch wenn Zweifel bestehen, ob die Beziehung/Verbindung wirklich funktioniert. Es wird hier von seiner/ihrer Seite oft hinterfragt und abgecheckt, was und wie das ganze sein kann.

Da Zweifel bestehen, ob die Fehler die gemacht wurden, auf lange Zeit bleiben und Schwierigkeiten bereiten. Auch wenn vieles ausgeräumt

wurde, steht doch noch einiges im Raum. Ob Du Dich melden sollst oder nicht ist nicht klar angezeigt, denn es sind zuviele Unklarheiten bei Deinem Gegenüber, das dies gerade nicht die Priorität hat mit Dir in Kontakt zu treten bzw. Kontakt zu haben.

Dazu stehen zuviel Zweifel und  Themen die beschäftigen im Raum.

 

Auf die Frage was passiert wenn Du Dich nicht meldest, zeigt sich das die Seele Deines Gegenübers zwar weiss, was spielt den die Zeit für eine Rolle. Das Schicksal wirds schon richten. Aber gleichzeitig ist die Seele Deines Wunschpartners auch verletzt. Denn es ist emotional für ihn/sie nicht nur ... Du meldest Dich nicht. Es bringt doch einiges ins Wanken und sticht ganz schön in die Seele und hinterlässt einen Knacks in der Psyche. Auch wenn dies Dein Gegenüber nicht zugeben würde.

Sobald ihr wieder Kontakt habt, könnte es durchaus sein, dass Dein Wunschpartner einen Streit provoziert.

 

Was tut sich wenn Du Dich melden würdest.

Zwar würde es nicht die Berge versetzen und eine Veränderung oder gar einen Wandel bewirken. Aber es ist zu sehen, das Dein Wunschpartner wieder die Sonne am Ende des Weges sieht.  Denn auch wenn sich auf die Frage nach dem Wunsch keine klare Antwort gezeigt hat. Im Grunde freut sich Dein Gegenüber wenn Du Dich melden würdest.

Wie bereits angeführt, eine grossartige Veränderung würde nicht stattfinden, denn es sind Familienthemen die nicht loslassen und die möglicherweise eine Entscheidung bedürfen. Dies ist jedoch noch nicht zu sehen, dass die Hürde genommen wird.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.  Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann kannst Du gerne Deine persönliche Legung buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay