Kartenblick für den 26. September 2019

Kartenblick für den 26. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für den 26. September 2019 habe ich geschau, welche Themen gerade anzusehen sind. Welche wollen an die Oberfläche.

Hier zeigt sich das die Seele gereift ist. Dies ist nicht immer in einfacher Form geschehen. Es wurde Deine Seele über die schmerzvolle Erfahung und en Leidensweg  geformt. Dies hat Dir zu Deinem Sein  verholfen.

Heute darfst Du Dir Deinen Weg der "Reise" ansehen. Wie bist Du dorthin gekommen wo Du jetzt stehst

Verbanne dagegen jeden Aspekt  die klein, raschsüchtig oder auch anderen Schaden zufügen. 

 

Der Ausblick in der Liebe:

In der Liebe darf das Theme "glücklich sein" in die Heilung gehen. Dies kann ebenso Dich und/oder Deinen Wunschpartner betreffen.

Bei einigen ist im Unterbewusstsein oder auch im Bewusstsein die Frage die mitschwingt: Darf ich glücklich sein? Darf ich die Liebe die ich verspüre überhaupt empfinden?.

Denn wenn dieser Gedanke nicht losgelassen wird, dann kann sich der Wunsch nicht erfüllen. Es bleibt im Stillstand.

Damit etwas in Bewegung kommen  kann, ist Mut erforderlich und für sich einzustehen. Sich wichtig zu nehmen. Denn der Wunsch das die Verbindung die hier besteht, verbindlicher wird ist da. Dazu gehört aber diese immer wiederkehrenden Zweifel zu durchbrechen und sich dies auch zuzutrauen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, mussjedoch nicht auf jeden  passen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay