Kartenblick für den 25. September 2019

Kartenblick für den 25. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick für die Wochenmitte gibt es den Hinweis, dass in Dein Leben Menschen kommen, die Dich etwas lehren wollen. Weiterbringen im Leben. Dies passiert auf verschiedenste Weise und diese Personen bringen Dich in die Heilung, ins Bewusstsein aber auch an den Punkt wo Du Du selbst bist.

Es muss nicht einmal eine Person sein, die man symphatisch findet und man eine Anziehung verspürt. Es kann durchaus jemand sein, bei dem Du eine grosse Abneigung verspürst.

Diese Personen können Dich länger oder auch nur einen kurze Strecke Deines Lebensweges begleiten.

Diese Begegnungen, egal ob Symphathie oder Antipathie, sie bringen Dich auf eine Weise zu einer Veränderung. Solche Verbindungen, Freunde, sind nicht immer einfach. Sieh sie jedoch als ein Geschenk an Dich an. Sie bringen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung weiter.

 

In der Liebe zeigt sich hier ebenfalls diese besondere Verbindung zwischen Dir und Deinem Partner/Wunschpartner an. In Eurer Verbindung bringt man sich gegenseitig in der persönlichen Entwicklung weiter... bestenfalls. Denn nicht jeder lässt eine Entwicklung zu. So manche drehen immer wieder ihre Wiederholungsschleifen oder Extrarunden, weil sie sich nicht entwickeln können oder wollen.

Daher gibt es, wie bei sehr vielen das der andere sich gerade hinter seiner Mauer verschliesst und einfach keinen Schritt tun möchte. Wo einer regelrecht mauert und man das Gefühl hat mit einer Wand zu tun zu haben.

Aber bei vielen passiert in dieser Rückzugsphase etwas.  Es gehen Dinge in die Heilung. Themen des inneren Kindes zeigen sich stark und möchten angesehen werden. Nicht nur angesehen, da darf auch etwas geheilt werden.

Ebenso das Thema, das man Gefühle an sich ran lässt. Dieses Thema zeigt sich auch präsent bei Dir oder Deinem Wunschpartner.

Doch die Karten heute sagen nicht nur , warte und habe Geduld. Denn damit ist nicht immer der richtige Weg eingeschlagen.  Denn Du musst nicht alle Handlungen und jedes ignorieren tolerieren. Denn Du darfst auf Dein Inneres hören.

Höre auf Dein Gefühl. Fühlt es sich nicht gut an, dann sei achtsam. Sei achtsam mit Dir und steh zu Dir und sei authentisch. Aus Liebe musst Du Dich nicht um jeden Preis verbiegen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zu treffen, muss jedoch nicht auf jede Situation passen. Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay