Kartenblick für den 24. September 2019

Kartenblick für den 24. September 2019

 

Allgemein:

Aktuell tut sich nicht allzuviel. Es geht der Alltagstrott so vor sich hin und es passiert nicht allzuviel.

Aber die Sehnsucht, dass etwas Neues im Leben passiert ist da. Einfach das man aus diesem Trott rauskommt.

Aber es würde nur einen Augenblick das Gefühl anhalten das Neues bewirkt und man hätte sich an dem Neuen auch schnell satt "gesehen".

 

In der LIebe ist zu sehen, dass sich einiges wandelt. Das man sich von Ängsten befreit wie zb. angst vor Gefühlen, Angst vor der Zukunft.

Es tritt ins Bewusstsein, dass es an der Zeit ist etwas zu tun. Denn man möchte sich seinen Wunsch erfüllen, ein glückliches Leben zu haben.

In der Botschaft ist angezeigt, dass diejenigen die in dieser Energie sind, es sich um Seelengefährten handelt. Eine besondere seelische Verbindung zwischen Euch besteht.

Wie gestern schon zeigt sich an dass die Sehnsucht vorhanden ist. Aber noch nicht gelebt werden kann. denn es ist schwer sich den Gefühlen zu öffnen. Das Herz zu öffnen. Ängste plagen hier und es spielt die Vergangenheit eine grosse Rolle.

Aber dies heisst nicht nur anderen gegenüber das Herz zu öffnen. Vorrangig heisst es auch das Herz sich selbst gegenüber zu öffenen. Sich anzuerkennen und sich selbst zu lieben.

Wie schon gesagt, es ist der Wandel angezeigt und so wie das Kartenblatt liegt, zeigt sich an, dass schon ein Licht am Transformationshimmel zu sehen ist. Es neigt sich der Wandel bereits dem Ende zu. Man steht also nicht mehr ganz am Anfang.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung für Dich möchtest. schau Dich in meinem Shop um

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay