Kartenblick für den 20. September 2019

Kartenblick für den 20. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick zeigt sich, das heute Geduld gefragt ist. Treffen und Gespräche, aber auch berufliche Absprachen verzögern sich.  Man kommt auf keinen grünen Nenner und es schleppt sich dahin.

Heute ist kein guter Tag um irgendwelche Verträge zu machen, denn die sind nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

 

In der Liebe schau ich zuerst einmal auf Dein Thema  welches Dich gerade aktuell beschäftigt:

Deine Verletzungen die Du seit vielen Jahren mit Dir trägst,  zeigen sich gerade stark.  Du nimmst sie aktuell auch bewusster wahr, denn Dein Wunschpartner sticht gerade in diese Wunden. Dies kann vielfältig sein, bei dem Du den Schmerz spürst. Natürlich darfst Du dies aussprechen oder zeigen. Wichtig dabei ist, dies in einer Empfindsamkeit zu tun und nicht in einer anspruchsvollen Empfindlichkeit.

Schau ich auf die andere Seite, auf die Seite Deines Wunschpartners:

Bei Deinem Wunschpartner tut sich etwas. Dieser ist dabei sein Herz zu öffnen. Er /sie lässt Gefühle zu. Es beginnt sich zu bewegen. Dein Gegenüber zeigt auch in Deine Richtung Aktivität. Je nach Situation, kann dies sogar sein, dass man sich meldet.  Das man miteinander spricht.

Es ist auf alle Fälle bei denen, die in dieser Energie sind, angezeigt, dass sich etwas tut.

Dein Wunschpartner ist auch aktiver was eine Entscheidung anbelangt und steht dem ganzen durchaus positiv gegenüber.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden zutreffen. Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Legung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay