Kartenblick für den 18. September 2019

Kartenblick für den 18. September 2019

 

Der allgemeine Ausblick für den 18. September zeigt an, das doch einiges an Hektik gerade bei Dir vorzufinden ist. Denn es sind in Deinem Umfeld Personen die es nicht so gut meinen.

Die guten Absichten sind hier nur vorgetäuscht. Sei nicht zu offen. Nicht jeder ist ohne Hintergedanken.

Es ist angeraten die Emotionen beiseite zu schieben und den klaren Verstand arbeiten zu lassen.

 

 

Der Ausbick in die Liebe zeigt, dass Dein Wunschpartner sich  in Arbeit stürzt um ja nicht hinsehen zu müssen, welche Chance im Leben  sich bietet. Die Augen sind verschlossen und man will das ganze nicht sehen und wahrnehmen.

Dies geht nur solang,  bis  die Erinnerungen  an Dich auftauchen und man die Gefühle die zwischen Euch beiden sind, spürt.  Dann melden sich die Schmetterlinge im Bauch auch wieder und am liebsten würde man über seinen Schatten springen. Um die Wärme die zwischen Euch beiden ist zu geniessen.

Aber derzeit kann Dein Wunschpartner dies nicht zulassen. Es sind die finanziellen Themen, die ihn/sie im aktuellen Leben verharren lassen.

Leider zeigt sich dass im Moment keine Bewegung drinnen ist. Es still steht und bei einigen von Euch auch kein Kontakt besteht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemein Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay