Kartenblick für den 17. September 2019

Kartenblick für den 17. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick geht es heute um das Thema Wahrheit und Aufrichtigkeit.  Es geht hier nicht, wer hat recht und unrecht.

Du bist heute aufgefordert in Deiner Kommunikation mit anderen, aber vorallem auch mit Dir aufrichtig zu sein. Lass Dich nicht von Illusionen und Träumen leiten, denn diese machen einem gerne was vor.

Stell Dich klar dem was es ist und hat.

Dies muss nicht immer angenehm sein. Denn wenn man klar sagt: das möchte ich so nicht oder Du Deine Meinung vertrittst, ist dies oft für andere unangenehm.

Denn mit der Wahrheit kann nicht jeder umgehen. Manche mögen lieber angelogen werden.

Jedoch ist heute der Hinweis, sei aufrichtig und klar.

 

In der Liebe habe ich allgemein geschaut was so die Gedanken Deines Wunschpartners sind:

Dein Gegenüber braucht aktuell Ruhe um sich zu sortieren und klar zu werden. Aber auch die Maske die getragen wird, kann aktuell nicht aufrecht gehalten werden. Dein Gegenüber lebt ein Leben das nicht mehr zu ihm/ihr passt. Aber dazu muss Dein Gegenüber sich klar werden, wie man sich sein Leben so gestaltet,  glücklich zu sein.

Die Gefühlen ist zu sehen, dass bei Deinem Wunschpartner gerade alte Verletzungen aufbrechen und er/sie für sich recht viel tun muss. An sich und seiner Selbstliebe zu arbeiten. Aber nicht nur an der Selbstliebe, sondern auch an Dingen wohin ihn/sie das Herz bringt. Denn da ist sich Dein Gegenüber nicht klar. Er/sie ist gerade etwas überfordert mit dem ganzen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay