Kartenblick für den 16. September 2019

Kartenblick für den 16. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick hab ich angesehen, was hat sich in der letzten Zeit bei Dir so gewandelt und wie Du dies umsetzen kannst.

Aber jeder Wandel, den man vollzieht, den muss auch das Umfeld mittragen und da hab ich geschaut wie reagiert dies auf Deine Veränderung.

Und auf das aktuelle Thema Deines inneren Kindes habe ich ebenfalls noch geschaut.

 

Bei Dir hat sich in vielen Bereichen etwas geändert und das Thema, das Du etwas aktiv anpacken möchtest, hat sich aufgetan. Die Sicherheit die Dein Leben hatte, wird aufgegeben und Du  siehst in allen Bereichen Deines Lebens Möglichkeiten und das sich Chance auftun.  Du darfst es geniessen, dass sich der Wandel vollzieht und auch wenn es nicht immer einfach ist und sich Widerstände aufzeigen.

Bei der Umsetzung ist zu sehen, dass Du achtgeben sollst, nicht zu sehr von einem zum anderen zu gehen.  Die Konzentration auf ein Thema nach dem anderen ist angeraten. Einfach nicht zuviel auf einmal wollen.

Denn Heilung und Wandel braucht seine Zeit, die Du Dir nehmen sollst.

Denn das Ziel der Wandlung ist klar zu sehen. Aber eben in der Zeit die es braucht.

Wie reagiert Dein Umfeld auf Deine Heilung, Deine Veränderung:

Der Grossteil Deines Umfeld registriert Deinen Wandel. Es wird positiv angenommen und durch diese Veränderung wird auch Dein Umfeld sich verändern. Dir positiver gegenübertreten. Ofener Dir gegenüber sein. Dein Wandel und Deine Arbeit an Dir, wird mit wohlwollen gesehen und indirekt, aber auch direkt dies unterstützt.

Dein aktuelles Thema Deines inneren Kindes möchte Dir aktuell den Hinweis geben, dass Du Deine Abenteuerlust frei ausleben darfst und Dich frei entfalten sollst.  Du Dich in die Natur begeben sollst und Dir die Fragen stellst, betreffend persönlicher Freiheit. Dies müssen nicht immer die angenehmen Fragen sein. Dies kann durchaus unangehm werden.

Stell Dir die Fragen inweit Deine Talente genutzt werden und wie Du mit Ängsten umgehst die in Dir stecken. Die Dich vielleicht daran behindert haben oder noch hindern könnten, ein verantwortliches Mitglied der Gesellschaft zu sein.

Versuche zu ergründen wo Du jetzt am sich windenden Fluss des Lebens stehst.

 

Was ist in der Liebe aktuell mit Deinem Wunschpartner:

Die Gedanken bei Deinem Wunschpartner sind leider nicht gerade berauschend. Denn auch hier ist Dein Wandel spürbar und Dein Gegenüber stellt sich die Frage: wars das jetzt? Denn man ist teilweise so unterschiedlich im Leben, das man sich die Fage stellt, geht das überhaupt. Dein Wunschpartner ist jedoch nicht komplett negativ eingestellt, denn er/sie hat die Hoffnung das man wieder Kontakt hat. Man sich wieder schreibt/redet mieinander. Er/sie wartet fast das Du Dich bei ihm/ihr meldest.

Wie sind die Gefühle Deines Wunschpartners. Gefühlsmässig würde er/sie gerne darum kämpfen.. ich sage bewusst würde, denn es betrifft die Herzebene und ob diese auch umgesetzt wird ist eine andere Geschichte. Es kämpft ja meist der Verstand gegen das Gefühl an.

In der Gefühlsebene ist zu sehen, dass hier die Schmetterlinge zuhause sind. Er/sie fühlt die Leichtigkeit für Dich und dies löst jedoch auch Traurigkeit aus. Denn er/sie hat Dich enttäuscht und hat Dinge getan und gesagt, die Dich verletzt haben. In den Gefühlen möchte man um Verzeihung bitten.

Was ist die nächste Handlung:

Es bleibt stürmisch und nicht unbedingt stabil zwischen Euch beiden. Auch wenn die Hoffnung auf eine Nachricht voller Liebe da liegt. Dies wird recht überraschend sein und es kann zu einem Neuanfang kommen. Die könnte Dich etwas aus dem Gleichgewicht bringen. Denn es kommt so plötzlich und überraschend.

 

Dies sind allgemeine Botschaften und können auf Dich zutreffen, müssen aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine Individuelle Transformationslegung oder auch die Legung der Gedanken und Gefühle möchstest, dann schau in meinen Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay