Kartenblick für den 14. und 15. September 2019

Kartenblick für den 14. und 15. September 2019

 

Allgemein:

Es ist die Botschaft an Dich, dass Du Dich für andere nicht verbiegen sollst. Du darfst Du selbst sein.

Nein Du sollst Du selbst sein. Denn es ist  oft das  man sich einem Druck innerhalb einer Gruppe ausgesetzt, oder es wird einem gesagt, Du sollst dies verändern und Dich anders verhalten.

Um aktzeptiert zu werden, versucht man sich zu verbiegen und anders zu sein, als man ist.

Sei Du selbst und Du darfst Dich als die wichtigste Person in Deinem Leben zählen und danach handeln.

 

Der Liebesausblick für das Wochenende:

Du und Dein Wunschparnter, dies ist wie eine Fügung des Schicksals.  Aber nicht das dies eine leichte Aufgabe ist.

Bei Euch beiden sind Themen die zu Wandeln gelten. Man etwas ändern muss. Dies braucht aber seine Zeit, bis man in Genuss kommt.

Dieses Wochenende ist die Sehnsucht spürbar und man wartet wieder einmal auf ein Zeichen des anderen.

Dieser ist jedoch gerade dabei einige Themen zu bearbeiten. Dies tut Dein Gegenüber für sich und still. Zumindest Dir gegenüber ist die Stille.

Denn noch ist die Angst da, sich zu entscheiden den nächste Schritt zu tun.

Dein Gegenüber fühlt sich noch nicht frei genug... oder der Schmerz in dem jetzigen Leben ist noch nicht gross genug um dies zu tun.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Muss aber nicht auf jeden passen

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay