Kartenblick für den 12. September 2019

Kartenblick für den 12. September 2019

 

Allgemein sieht es heute aus, dass etwas gut abgeschlossen werden kann. Du geschafft hast Dich von Dingen zu befreien, die Dir nicht guttun.

Dies können Abhängigkeiten zu einem anderen Menschen sein, finanzielle Abhängigkeiten die geklärt werden konnten. 

Es ist alter Ballast abgeworfen worden und da dieser hinter Dir liegt, kannst Du rausgehen und neues beginnen.

Du sollst dies jedoch nicht überstürzt tun, sondern alles mit der Ruhe machen. Gut durchdenken was der nächste Schritt sein darf und wo  es hingehen soll. Sei offen für den neuen Weg der Dir geebnet ist.

Bleib im vertrauen und richte Deinen Blick nach vorne.

 

Im Liebesausblick habe ich heute gefragt warum es zwischen Dir und Deinem Wunschpartner stagiert und sich so gar nichts bewegt:

Es ist wenig überraschend warum dies so ist. Dein Wunschpartner merkt das zwischen Euch beiden dies eine besondere Verbindung ist. Sowas was zwischen Euch beiden ist, hat man nicht mit jedem Menschen. So wen trifft man nur einmal im Leben.

Naja und da haben wir den Punkt warum nichts weitergeht. Denn genau dieses Gefüh, des besonderen macht Angst. Angst hier Liebesgefühle zuzulassen und eine Entscheidung zu treffen. Dieses Gefühl macht bewegungsunfähig und Dein Gegenüber ist wie erstarrt. Kann nicht vor, aber auch nicht zurück.

Daher zieht man sich zurück und lässt nichts von sich hören und schon gar nicht sehen.

Auf die Frage was passieren müsste, damit sich etwas bewegt:

Ach das ist auch keine grosse Überraschung gewesen ;-). Es ist der Kopf auszuschalten und mit dem Gefühl in Einklang zu bringen. Sich nicht ständig zu fragen; was für einen Sinn macht das ganze..

Die ständigen Gedanken .. ach das könnte meinem Herzchen weh tun oder auch die Angst Dir weh zu tun, steht einfach im Weg. Grundsätzlich nicht viele Themen, jedoch so gravierend das eben sich nichts bewegt, weil die Angst lähmt.

Welches verbindende Thema herrscht bei Euch beiden vor:

Es geht um das Thema Selbstliebe. Auch wenn Du meinst.. ich bin in meiner Selbstliebe... mag dies korrekt sein. Aber noch nicht ganz an dem Punkt wo Du stehen kannst.

Dein Wunschpartner hat ebenfalls dieses Thema. Da kommen Zweifel auf wie: Bin ich gut genug, ich kann ihr/ihm ja nichts bieten? Warum soll sie/er gerade mich lieben? Wer bin ich den überhaupt.

Dann hab ich noch geschaut welches Thema zwischen Euch steht. 

Da zeigt sich, das einer von Euch beiden ein Problem mit den Finanzen haben kann. Nicht unbedingt das Geld fehlt, aber materiel eingestellt ist und denkt, ich hab nichts. Oder einer von Euch beiden ist mit seinem Job erfolgreich und der andere dümpelt vor sich hin. Kann "nichts vorweisen"

Dieses Thema steht zwischen Euch. Dies heisst nicht, dass es Dir oder Deinem Gegenüber tatsächlich etwas ausmacht, wenn zb Du nicht der Karrieretyp bist bzw. Dein Gegenüber.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay