Kartenblick für den 11. September 2019

Kartenblick für den 11. September 2019

 

Die allgemeine Botschaft für den heutigen Tag gibt den Hinweis, dass bei Dir etwas in die Heilung gehen darf.

Seien dies Verletzungen die durch einen Streit verursacht wurden.

Oder Erinnerungen die schmerzvoll sind und die einen mit Groll oder Wut dran denken lassen.

Ein Streit der immer und immer wieder an die Oberfläche will und Du diesen im Geiste wieder durchspielst.

Es ist an der Zeit diese Verletzungen, Wunden loszulassen und heilen. Vergib und gib dies frei. Schliesse mit dem ganzen Frieden.

Verzeih nicht nur demjenigen der den Schmerz verursacht hat. mit dem Du Streit hattest.

Es ist auch wichtig Dir selbst zu verzeihen und Dir den Frieden zu schenken.

 

In der Liebe schauen wir einmal allgemein was in den Gedanken und Gefühlen Deines Gegenübers so los ist und was als nächstes passiert.

Die Gedanken Deines Gegenübers sind sehr trübe. Er/sie beschäftigt sich mit wenig positiven. Leider zeigt sich auch, dass diese Gedanken festsitzen und noch eine Weile andauern werden.

Jedoch erkennt Dein Wunschpartner dies nicht so richtig. Denn man macht gute Miene zum bösen Spiel oder ist einfach immer gut gelaunt. Er/sie trägt seine Maske. Damit ja niemand dahinter blickt. Es wirkt sogar so, wie wenn er/sie selbst nicht registriert wie es ihm/ihr geht.

In den Gedanken ist Dein Gegenüber gerade sehr mit sich selbst beschäftigt und diese Ruhepause  wird gedanklich noch etwas andauern.. leider.

Aber was sagen die Gefühle Deines Gegenübers:

In den Gefühlen ist zu sehen, dass Du sein Glücksfall bist.... mit einem kleinen Aber.. wenn man dieses Gefühl zulässt. Denn Dein Gegenüber ist jemand, der sich vor Emotionen gerne verschliesst und sie ja nicht spüren will.

Auch bewegt sich in diese Richtung nur sehr wenig... hier hat man es mit einer Schnecke zu tun.. ganz langsam zieht sich das ganze hin. Aber der Hinweis ist durchaus positiv, denn es ist der richtige Weg eingeschlagen.

Was wird als nächstes geschehen: Dein Wunschpartner bleibt zurückgezogen. Er/sie wird hier nicht losstarten und eine Entscheidung treffen oder sich bewegen.  Denn die Angst eine falsche Entscheidung zu treffen ist bei Deinem Wunschpartner vorhanden.

Da wird viel gedacht und gedanklich herumgeschoben. Aber  der-/diejenige spricht nicht was ihn/sie beschäftigt. Denn es ist die Angst da sich auszusprechen. Sich anzuvertrauen. Die Ruhepause bleibt noch etwas bestehen.

Aber vielleicht ist das gerade der richtige Zeitpunkt, denn auch Du musst vielleicht einiges sortieren und Dein Leben ordnen. Du benötigst die Zeit und die Kraft für Dich. Du darfst Dich daher in nächster Zeit an die erste Stelle stellen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft kann, aber muss nicht zutreffen. Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bilduquelle: Pixabay