Kartenblick für den 10. Septemer 2019

Kartenblick für den 10. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick bekommst Du heute den Hinweis der Karten, dass Du mit Deiner Liebe so viel erreichen kannst. Diese Liebe ist nicht die zu Deinem Partner/Wunschpartner unbedingt. Denn wenn Du Deinem Umfeld mit Deiner Liebe begegnest, kannst Du soviel erreichen und Herausforderungen mit denen Du konfrontiert wirst, können dadurch nicht ganz so schlimm sein. Denn jede Schwierigkei,t die sich in Deinem Leben  zeigt, ist eine Lektion.

Blicke dahinter und suche den Sinn, weshalb gerade diese Erfahrung zu machen ist.

 Liebe ist ausserdem die größte Heilkraft. Sie verbindet und versteht. Hab keine Anst davor die Liebe zu leben und fest daran zu glauben. Denn sie ist immer da.

Deine Wahrheit und Du BIST Liebe.

 

Der Ausblick in die Liebe:

Diese Botschaft kann Dich, aber auch Deinen Wunschpartner betreffen. Hier ist jemand der sehr einsam ist und den die Ängste plagen. Wie geht es weiter. Wenn ich eine Entscheidung treffe und ich meinen Wünschen folge, dann steh ich ohne nichts da....

Die Zeit arbeitet hier gegen einen und es ist, wie wenn Angst da wäre, die Kontrolle über das ganze zu verlieren und man hat es endgültig versemmelt. Denn in der komplizierten Situation kann jemand keine Entscheidung treffen.

Die Gedanken sind da, hoffentlich verliere ich nicht alles.

Aber es zeigt sich auch, dass eine Wandlung vollzogen wird, denn so will man nicht mehr weitermachen. Es dauert jedoch noch, bis das ganze so richtig angepackt wird. Angepackt werden kann.

Dazu bedarf es noch etwas Geduld.  Denn die Liebe ist vorhanden. Die darf nur noch zugelassen werden.

Die Sehnsucht dazu ist ebenfalls vorhanden und treibt voran.  Auch wenn es bis dahin noch stürmisch wird, und hier ist nicht das Herbstwetter gemeint.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Dies ersetzt keine individuelle Legung die Du gerne bei mir buchen kannst.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay