Kartenblick für den 9. September 2019

Kartenblick für den 9. September 2019

 

Heute zeigt sich, das es Dir etwas an Kraft fehlt und Deine Lebensfreude Dir abhanden gekommen ist.  Es scheint Dich momentan etwas durchzurütteln und dies ist energieraubend.

Deine Gedanken kreisen und Du machst Dir Sorgen, wie sich alles weiterentwickelt. Wie es vorangehen kann.

Der Hinweis der Karten ist,  nicht den Kopf in den Sand zu stecken und in den trüben Gedanken zu ersticken.

Sie geben Dir den Hinweis, Dich hinzusetzen und genau zu überdenken, wie Du etwas verändern kannst. Wie Du aus dieser Lage rauskommst. Nichts überstürzen und eine adhoc Entscheidung zu treffen. Nein ... dies wäre nicht der richtige Weg. Plane genau und denke: Welche Möglichkeiten habe ich? Was kann ich tun? Wie kann ich den Konflikt zb bereinigen.

Triff heute Deine Entscheidungen gut durchdacht und nicht überstürzt.

 

Eine Zusatzbotschaft "Vergebung verändet nicht die Vergangenheit. Aber sie bereichert die Zukunft".

 

 

In der Liebe zeigt sich mal wieder, das es kein Vorankommen gibt. Auch wenn  man sich dies noch so sehr wünscht. Es steckt irgendwie fest.

Du, aber auch Dein Wunschpartner wollt zwar die Lebensfreude spüren und erleben. Aber so richtig etwas bewegt, wird auf beiden Seiten gerade nicht.

Man spricht auch mit dem anderen nicht offen, welche Träume und Wünsche man hat. Du vertraust Dich Deinem Gegenüber nicht an und umgekehrt sagt Dein Wunschpartner nicht was er/sie wirklich will.

Es wird zuviel nachgedacht und nicht dem Herzen gefolgt.

Die Sehnsucht das Leben miteinander zu geniessen ist da. Jedoch ist nach wie vor die Angst vorhanden, etwas zu verändern. Denn dies wäre ein grosser Schritt.

Diese Angst vor dem Unbekannten und dieser Veränderung lähmt  und bringt eben diesen Stillstand.

 

Die Zusatzbotschaften die ich für die Liebe gezogen habe, sprechen die Wahre Liebe an, denn die erkennt man an den Energieschwingungen und dieses Gefüh schenkt Dir Geborgenheit und schafft Freude und Begeisterung!

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine individuelle Situation zutreffen. Möchtest Du wissen welche Themen Deinen Wunschpartner aktuell beschäftigen und in dieser Starre verharren lassen, dann schau Dir dieses Angebot an :

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay