Kartenblick für den 7. und 8. September 2019

Kartenblick für den 7. und 8. September 2019

 

Allgemein:

 

Dieses Wochenende ist es,  sich aus den trüben Gedanken zu befreien, die sich einstellen können. Denn es waren in der letzten Zeit Dinge, die nicht so leicht zu verdauen waren, Ob dies Partnerschaften betroffen hat oder aber auch im beruflichen oder sogar familiären Bereich, es war/ ist bedrückend.

Durchaus haben Dich schlaflose Nächte begleitet.

Das Wochenende eignet sich daher gut, sich von diesen Dingen zu befreien und wieder die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.

Solltest Du auf eine Feier eingeladen sein und Du überlegst ob Du überhaupt hingehen sollst, dann ist der Rat der Karte: tu es.

Aber auch wenn Du keine Feier in Aussicht hast, dann feier Dich und Dein Leben. Geniess die schönen Seiten des Lebens.

 

In der Liebe trifft die allgemeine Botschaft Deinen Wunschpartner. Denn dieser fühlt sich nach wie vor überfordert und ausgebrannt. Weiss einfach nicht weiter und trägt seinen Rucksack voll Problemen immer noch mit sich herum.

Das dieser nicht abgelegt werden will...

Denn hier verschliesst sich Dein Wunschpartner vor allem und noch mehr. Denn man will nicht hinsehen und hinspüren.

Denn es könnte ja einen Stich ins Herz geben und diese Verletzungen will man nicht erleben. Dann verschliesst man sich lieber davor.

Aber hier zeigt sich, das auch Du derzeit Deine Distanz einnimmst. und auf Dich schaust.

Ganz langsam, aus der Ferne zeigt sich, dass es wieder ein Zusammentreffen geben wird. Denn Dein Wunschpartner braucht die Leidenschaft und die seelische Nähe zu Dir. Diese hat man sich zu lange entsagt.

Es dauert jedoch noch etwas bis Dein Wunschpartner diesen Schutzmantel abnimmt und wieder dazu bereits ist sich zu treffen.

 

Zusätzliche Botschaften sagen. dass es sich mit der Zeit zeigen wird, ob sich hier etwas bewegt und tut. Aber Du bekommst den kleinen Stups in dieser zusätzlichen Botschaft, dass Du Deine Freundschaften pflegen sollst. Nicht warten bis Dein Gegenüber bereit ist einen Schritt auf Dich zuzugehen.

Geniesse Dein Leben

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen.

 

Ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay