Kartenblick für den 6. September 2019

Kartenblick für den 6. September 2019

 

Im allgemeinen Tagesausblick für diesen Freitag:

Sei achtsam und wachsam.

Achte auf Deine Gegenstände, nicht dass Dir jemand etwas entwendet. Aber auch vor Personen die ohne Skrupel vorgehen.

Vorallem im geschäftlichen Bereich, lass Dich nicht über den Tisch ziehen und Dich übervorteilen.

Pass auch auf, wem Du was anvertraust. Nicht jeder ist vertrauensseelig und kann mit vertraulichem auch so umgehen.

 

Eine zusätzliche Botschaft gibt Dir noch den Hinweis, wenn Du ein Ziel verfolgst, Du etwas umsetzen möchtest: Dann zieh es durch . Bleib dran. Denn es ist wichtig, dass Du Du dran bleibst. Authentisch sein und zu Deinen Wünschen und Zielen stehen und diese aber auch zielstrebig anpacken.

Es wird vom Universum auch zugestimmt und bejaht.

 

Wie sieht der heutige Tag in der Liebe aus:

Ach, gibt es noch etwas langsameres als Schnecken? Denn Dein Wunschpartner scheint sich so gar nicht zu bewegen und wenn dann sieht er/sie nur Hindernisse und ist völlig planlos was in Deine Richtung ist. Da weiss er/sie absolut nicht was das richtige ist. Denn  hier will man das richtige machen und nicht (wieder) den falschen Weg einschlagen.

Aber es zeigt sich doch, dass er/sie den einschlagen wird. Jedoch .... Schneckentempo und dies bedeutet für Dich... Geduld, Geduld, Geduld.

Denn aktuell wird sich in die Arbeit gestürzt. Bei manchen steht die Karriere hoch im Kurs und ganz oben. Da kommt dann wirklich lange nichts. Nicht weil da keine Gefühle sind, aber Dein Gegenüber, will diese einfach nicht zulassen und zweifelt daran. Denn die Verbindung ist ihm/ihr unheimlich.

Wo man kein Gefühl hat, da kann man charmant sein. Ein bisschen flirten und Witze reissen.. aber , ohne ernstem Hintergedanken.

Denn Dein Gegenüber will nicht irgendjemanden.

Ein HInweis, oder ein kleiner Ratschlag der Karten an Dich: Auch wenn Du Dein passendes Gegenstück gefunden hast und es sich als schwierig gestaltet. Las loss, versuche nicht etwas auf biegen und brechen zu erzwingen. Die Dinge brauchen ihre Zeit.

 

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann schau in meinen Shop.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay