Kartenblick für den 5. September 2019

Kartenblick für den 5. September 2019

 

Im allgemeinen Ausblick ist eine Karte gekommen, die Dir den Rücken stärkt. Wenn Du weisst wer Du bist. Du zu Dir selbst stehst. Mit allen Fehlern aber natürlich auch mit all den guten Seiten an Dir, dann kann man Dir noch sehr an Bein pinkeln wollen, Du lässt Dich dadurch nicht verunsichern.

Du stehst zu dem wer Du bist und was Du kannst.

Wenn Du dies auf eine sanfte und bestimmte Weise zeigen kannst, ist dies der beste Weg um vieles zu entkräften.

 

Der Ausblick in die Liebe

Dein Gegenüber ist jemand der sich gerne die gute Energie bei Dir holt.  Heute scheint es wieder einmal so weit zu sein, dass Dein Wunschpartner sich seine Dosis Energie bei Dir holt. Dies muss nicht zwangsläufig ein Treffen sein, denn ihm/ihr reicht bereits der Kontakt in schritlicher Form. Einfach von Dir zu lesen oder auch nur zu telefonieren.

Aber das er/sie zu den Gefühle steht und etwas in Bewegung bringen will. Dafür ist er/sie noch nicht fähig. Das will man ja auch gar nicht hören, sehen, und zugeben. Und aussprechen.... nie im Leben. Das ist wie wenn er/sie Angst hat, dass es was "Böses" ist und Mutti danach gleich den Mund mit Seife auswäscht... Daher ... gar nicht erst aussprechen.

Da bleibt man schön vorsichtig, holt sich die Energie, die man braucht um wieder etwas ins Lot zu kommen, denn die letzte Zeit war für Deinen Wunschpartner anstrengend. Sehr viel Wut und kräftezerrende Dinge sind gewesen.

Nicht das Du entspannt warst, denn so Rückzüge und kontaktlose Zeiten, sind ja nicht weniger belastend.

Leider zeigt sich nicht dass hier etwas mehr Beständigkeit in das ganze kommt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Dies ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Geniesse den Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay