Kartenblick für den 4. September 2019

Kartenblick für den 4. September 2019

 

Gestern ging es darum das Du auf Deine Seele und Dein Bauchgefühl hören darfst und Dir dadurch der Weg angezeigt wird um glücklich zu sein.

Heute gibt es in etwa eine Fortsetzung. Dies deute ich so, dass Du  zuwenig auf DEIN Glück achtest. Mehr darauf schaust, dass es anderen gut geht .. Du andere lieber glücklich machst als Dich selbst.

Aber Du darfst wirklich darauf vertrauen, das Du die Kraft hast  glücklich zu sein und dies zu verwirklichen.

Strebe danach Deine Einstellung stets positiv auszurichten. Denn dadurch fühlst Du Dich bereits glücklicher. Denn ein negativer Gedanke, verursacht ein trauriges Gefühl. Macht unglücklich.

Lasse alte Probleme hinter Dir, sieh nach vorne und achte auf Botschaften und Zeichen die sich Dir im Alltag zeigen. Bleibe im Vertrauen, dass sich Möglichkeiten auftun, an denen Du wächst und lernst. Du loslässt was sinnlos ist. Deine Aufmerksamkeit richte auf Deine wahren Wünsche.

Die heutige Karte weist hin, das Du Dich in einem Transformationsprozess befindest.

 

Im Ausblick für die Liebe habe ich einmal allgemein geschaut wie die Gefühle und Gedanken Deines Wunschpartners sich in Deine Richtung zeigen:

Dein Wunschpartner denkt: ich darf geliebt werden? Wieso ich? Mit dem Kampf den er/sie da in seinen Gedanken führt, tut er/sie sich nichts gutes. Das geht an die Substanz und nagt an Deinem Gegenüber sehr stark. Denn hier verwehrt man sich alles was glücklich macht. Irgendwie sind die Gedanken mit wenig Lebensfreude gespickt.

Hier ist jemand mächtig unzufrieden mit der Situation und hadert ganz schön damit. Aber so ein klitzekleiner Gedanken, da etwas zu risikieren taucht ab und zu auf. Aber da sollte Dein Wunschpartner nicht zu viel denken um nicht sich bietenden Chancen zu verpassen.

Ach und in der Gefühlsebene Deines Wunschpartner spielt es gerade etwas verrückt. Hier dreht sich alles im Kreis aber, der Absprung aus dem Hamsterrad ist schwierig. Denn hier zeigt sich dass Du in einer Beziehung zu sein scheinst. Nicht mit Deinem Wunschpartner.

Diesen Ansprüchen die Du hier in seinen/ihren Augen stellst, scheint man nicht gewachsen zu sein.

Oh und hier scheint jemand zu warten das Du Dich meldest. Vielleicht hast Du dies in der Vergangenheit gemacht und hier schon länger nichts mehr geschrieben. Dein Gegenüber weiss nicht was los ist und wartet wieder einmal auf Deine Kontaktaufnahme.

In den nächsten Schritt der hier passiert habe ich auch noch geschaut:

Da ist zu sehen dass es zu einer Veränderung kommt und etwas zu Ende geht. Aber durch die gefallenen Karten ist dies was positives. Es wird sich überraschend etwas tun, dass in Richtung Deiner Wünsche geht. Nicht gleich die ganz grossen Dinge. Aber es passiert etwas.

Achte auch auf Deine Träume, denn viele antworten bekommst Du hier mitgeteilt.

Denn anscheinend ist die Verbindung zwischen Euch beiden klar und Eure Chakren sind frei. Somit kann hier Energie fliessen.

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Eine Individuelle Legung zeigt natürlich Deine persönliche Situation.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay