Kartenblick für den 3. September 2019

Kartenblick für den 3. September 2019

 

Allgemein:

Nutze den Wegweiser  des Glücks für Dich. Alles was sich gut anfühlt, sollst Du tun. Denn diese Emotionen,  zeigen Dir den Weg an, wohin Du Dich bewegen sollst.

Nicht nur mit schmerzvollen Erfahrungen lernst Du Deine Lektionen. Geh Deinen Empfindungen nach. Wenn es sich gut anfühlt, dann gehst Du den richtigen Weg.

Kommen negative Gefühle auf, dann zeigt es Dir auf, dass der eingeschlagene Weg nicht zum Ziel führt.

Deine Seele weist Dich den richtigen Weg an. Du brauchst nur auf Deine Seele zu hören.

 

Der Ausblick für die Liebe am heutigen Tag:

Bei Deinem Wunschpartner ist wieder einmal zu sehen, dass er/sie gerne hinsehen darf, um die Gefühle zu erkennen. Aber nicht nur erkennen, sondern auch spüren zu dürfen und den Gefühlen zu folgen. Denn so wahre Gefühle sind nicht selbstverständlich und sind etwas besonderes. Diese sind es auch wert, nicht nur abzuwarten und sich diese zu versagen.

Wieder einmal zeigt sich auch, dass Deine Wunschpartner nicht spricht. Nicht mit Dir, aber sich auch anderen nicht anvertraut.

Darüber zu sprechen und sich Rat holen, vertrauen zu zeigen, kann hilfreich sein. Das darf Dein Wunschpartner erkennen.

Du kannst ihm/ihr nicht alles aus der Hand nehmen, Auch wenn Du dies gerne mal tun würdest um Dein Gegenüber aus dem Schneckendasein zu befreien. Jedoch ist dies nicht wirklich der richtige Weg.

Was Du tun kannt ist, positiv zu bleiben.  Deinem Leben gegenüber. Denn auch wenn Du und Dein Wunschpartner die Liebe aktuell nicht leben könnt. darfst Du glücklich sein!

Dies spürt auch Dein Gegenüber.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine individuelle Legung ersetzt diese Botschaft nicht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay