Kartenblick für den 31. August + 1. September 2019

Kartenblick für den 31. August  und 1. September 2019

 

Und schon ist der August vorüber.

Im allgemeinen Ausblick für dieses Sommerwochenende gibt es einen Hinweis zum Thema Wünschen.

Du hast einen Wunsch frei . Jedoch  ist dieser mit einer kleinen Bedingung verknüpft.

Denn der Wunsch darf nichts materielles sein

Es darf nichts mit einem anderen Menschen zu tun haben

Und beim formulieren darf es kein "nicht" enhalten sein

Falls Du Dir LIebe wünscht... hier kam eine zusätzliche Botschaft : Du wirst geliebt. Egal ob Du dies willst oder nicht.

Es ist nicht immer die Liebe zu einem Liebespartner.  Viele Menschen in Deinem Umfeld lieben Dich.

 

 Der Liebeswochenendblick zeigt, dass Dein Wunschpartner seine Sprechperlen verlegt hat. Er/sie kann nicht sprechen/schreiben. Nicht weil  er/sie nicht grundsätzlich positiv denkt, aber, da will man grade auch nicht hinsehen. Denn möglicherweise ist da noch jemand in Deinem Leben, auch wenn dieser keine Rolle mehr spielt, löst dies doch einen Stich aus.

Aber nicht das Dein Gegenüber dies auch nur ansatzweise zeigt. Nein, da wird still und heimlich gelitten und Sehnsucht verspürt.

Du weisst aber auch nicht wirklich immer, wie Du dran bist. Denn auch das wird gut versteckt. Ein/e wirkliche/r Verwandlungskünstler/in, Dein Gegenüber. So richtig in die "Karten" lässt man sich da nämlich nicht schauen.

Dafür lenkt sich Deine Wunschpartner wiedereinmal ab. Dies kann durchaus im Chaos enden, weil vieles nicht wirklich durchdacht wird.

Dabei ist alles was hier fabriziert wird, nur um sich schön selbst etwas vorzumachen. Wie da ist nichts und ohne Kontakt gehts mit ja gut.

Bis es zu einem Neubeginn kommt, darfst Du etwas Geduld haben.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine Situation passen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay