Kartenblick für den 30. August 2019

Kartenblick für den 30. August 2019

 

Allgemein möchten Dir heute die Karten mitteilen, dass Du mehr auf Dein Bauchgefühl, auf Deine Intution hören darfst und auch sollst.

Du versucht gerade viel mit dem Kopf zu lösen. Denn es gibt Dinge die auftauchen, aber die Dein Verstand nicht erklären kann.

Höre daher auf Deine Bauchgefühl und beachte was er Dir zu sagen hat. 

Lasse den Ballast abfallen und befreie Dich von den beschränkenden Gedanken.

Achte auf die Botschaften die Dir gegeben werden.

 

In der Liebe habe ich heute gefragt, was wichtig für den Freitag 30. August 2019 ist.

Und beim mischen ist mir gleich eine Karte entgegengesprungen, die den Hinweis gibt, dass Du und Dein Wunschpartner/Partner eine starke Verbundenheit habt. Eine Liebe die jedoch noch nicht so richtig gelebt werden kann. Denn einer von Euch beiden macht sich hier was vor.

Es scheint hier mit dem aktuellen Leben zu tun zu haben. Entweder ist einer von Euch beiden noch gebunden oder man will einfach nicht hinsehen. Natürlich kann auch beides zutreffen. Wenn einer gebunden ist, will derjenige nicht hinsehen, welche Gefühle. hier wirken.

Aber das schöne an der heutigen Botschaft ist, dass es auf eine Neuanfang hinzeigt. Nicht sofort eine feste Beziehung mit allem drumherum.

Jedoch wird ein Anfang gemacht und man springt über seinen Schatten und lässt zumindest wieder etwas Nähe zu.

Wenn gerade eine Phase des Stillstands der mit "Kontaktsperre" einhergeht ist, dann ist zu sehen, dass zumindest der Kontakt wieder aufgenommen wird.

Es wird nur noch auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.  Denn in den Gedanken macht sich Dein Gegenüber Sorgen, welches Risiko damit verbunden ist.

Die Richtung geht wieder auf mehr Nähe und Dein Gegenüber ist hier nicht darauf aus, einen Streit anzuzetteln. Er/sie möchte doch die Nähe spüren und sich wieder aufrichten.

Diese Botschaft kann auf Dich zu treffen, aber es ist eine allgemeine Botschaft. Diese ersetzt keine individuelle Beratung, die tatsächlich auf Deine Situation ausgerichtet ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay