Kartenblick für den 29. August 2019

Kartenblick für den 29. August 2019

 

Allgemein geht es heute um die eigenen Grenzen setzen.

Gibst Du mehr von Dir als Dir gut tut?

Wenn Du dies tust, geht dies nicht allzu lange gut. Denn es stellt sich hier Ungleichgewicht her.

Warum setzt Du für Dich, nicht die notwendigen Grenzen?

Holst Du Dir darüber die Anerkennung die Deine Seele braucht?

Möchtest Du akzeptiert werden?

Oder versuchst Du damit alte Wunden zu heilen?

Fange  an Dich selbst zu beschenken und die Führsorge, Liebe und Zeit für Dich in Anspruch zu nehmen.  Denn in Wirklichkeit sehnst Du Dich auch danach. Erst wenn Deine Bedürfnisse gestillt sind, dann kannst Du andere mit Deinem Herzen beschenken.

 

Der Ausblick für heute in die Liebe.

Eigentlich will ich den gar nicht verfassen, aber die Karten zeigen es an. Denn da ist wieder einmal, das sich Deine Wunschpartner blind und taub stellt. Nix  hören, nix sehen... somit ist auch  nichts. Und damits ja nicht irgendwie fühlbar wird, lenkt man sich noch fleissig ab. Je mehr desto besser. Denn Dein Wunschpartner will sich grad am liebsten selbst verarschen. Denn er/sie spürt, dass etwas sich verändert hat.  Wenn man die Augen, oder das Herz öffnen würde, dann würde man aussprechen/schreiben was man fühlt. denn die Gefühle sind da. Nur sieht man nicht hin.

Es tut auch Deinem Wunschpartner weh. Dieser leidet still und heimlich vor sich hin.

Wie gesagt, ablenken und sich am besten wie Harry Potter unter seinem Tarnumhang unsichtbar machen.

Aber es wird sich lösen, denn es liegt auch der Neubeginn wieder da. Für diejenigen die in dieser Botschaft angesprochen sind. Denn es ist ja eine allgemein gültige Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden zutreffen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay